Aufstellung Deutschland:
Adler - Boateng, Mertesacker, Tasci, Lahm - Schweinsteiger, Ballack - Müller, Özil, Podolski - Klose
Adler - Boateng, Mertesacker, Tasci, Lahm - Schweinsteiger, Ballack - Müller, Özil, Podolski - Klose
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aufstellung Deutschland:
Ok danke. Bis auf den Sturm ist es in Ordnung. Hätte lieber ein 4-2-3-1 gesehen.
Joa sehe ich größtenteils bei diesem Kader auch so. Nur Khedira (der ist doch fit und dabei oder?) statt Schweinsteiger und für Schäfer müsste man auch noch irgendwie ne Alternative finden, aber da gibt der Kader halt nicht viel her.
Die Offensive Kroos, Özil, Marin und Gomez hätte jedenfalls was, stattdessen spielen aber wahrscheinlich Müller, Özil, Podolski und Klose.![]()
Könnte doch so sein?
Aufstellung Deutschland:

Aufstellung Deutschland:

Aufstellung Deutschland:
Was Tasci, Müller und inzwischen auch Podolski und Klose in einer Startaufstellung für ein Spiel zu suchen haben, das nicht explizit als Testgelegenheit für die zweite Reihe ausgewiesen wurde, wird sich mir mein Leben lang nicht erschließen.
Streitbar sind sicherlich auch Schweinsteiger und eben Adler.
Klatscht nicht für Argentinien, wenn es nur wegen Löw ist. Der Trainer auf der anderen Bank kann noch weitaus weniger.