Das wär ein Fest.![]()
Wir haben mit Kroos/Müller/Hunt/Marin so viele talentierte Junge Flügel-Flitzer,wenn Löw dann Trochowski aufstellt schalt ich aus. :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wär ein Fest.![]()
Beispiel
----------------Adler-------------------------------
Lahm-Mertesacker-Boateng-Tasci--------------------
-------Ballack-Rolfes(Schweinsteiger,Khedira)--------
---Podolski----Özil---Kroos(Marin,Müller)-------------
-------------- Gomez-------------------------------
Das wäre doch eine Ideale Mischung aus Jung und spritzig(Özil,Kroos,Boateng,Tasci)im besten Alter (Gomez,Podolski,Mertesacker,Adler)
und erfahrener Kräften(Ballack,Lahm,Rolfes)
Ein rein offensives Mittelfeld halte ich für zu riskant. Die von dir genannten sind alle gerade erst der Pubertät entwachsen und somit noch viel zu unerfahren. Ein Team braucht meiner Meinung nach immer eine Achse aus erfahrenen Spielern, sonst geht man unter.

Hast Du das dem Trainer mal unterbreitet, Du scheinst ja beschlagener zu sein als er.![]()
Pardon, das war Kritik am Trainer (dem Unaussprechlichen) und Lob für Lunatic!
:eek:
Eben. Sag das mal jemand unsererm Nivea-Jogi.Pardon, das war Kritik am Trainer (dem Unaussprechlichen) und Lob für Lunatic!
:eek:
Bei Sky gerade das Viertelfinale gegen Argentinien, gleich gibt es das Elfmeterschießen.![]()

Der 8er mit den langen Haaren bei Deutschland spielt richtig stark. Sowas könnte man in Südafrika eigentlich auch gebrauchen.

JA Halbfinale :applaus:
Oh sorry...
Hätte gerne folgende Aufstellung:
Gomez
Kroos, Özil, Marin
Ballack, Schweinsteiger
Schäfer, Mertesacker, Boateng, Lahm
Adler