Deutschland - Argentinien

Wie Löw nominiert ist schon lächerlich und zu gleich eine Frechheit.
Was haben diese Spieler im Kader zu suchen?

Cacau, Träsch, Hitzlsperger, Gentner,Tasci

Was wäre, wenn Cacau gegen Köln und Barca nicht getroffen hätte? Lasst euch doch nicht von den zwei Spielen blenden. Absoluter Durchschnitt ist der und hat in der Nationalmannschaft nix verloren. Träsch ebenfalls ein Witz, und Hitzlsperger spielt noch nicht mal und wenn er dies tut, dann scheiße :lol: Mein Gott, wie ich diesen Vetternwirtschaftler hasse.
Und anstatt Fritz mal wieder verdientermaßen zu nominieren.. nimmt der Vogel Tasci :wall:

dann sag mir jmd der für cacau ins aufgebot soll ??..... (stürmer natürlich)

kotzrany wird nie wieder für deutschland spielen unter löw und das ist auch gut so

Der Kader für das Spiel:

Tor: Rene Adler (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (Schalke 04)

Abwehr: Jerome Boateng (Hamburger SV), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg), Serdar Tasci (VfB Stuttgart)

Mittelfeld:
Michael Ballack (FC Chelsea), Christian Gentner (VfL Wolfsburg), Thomas Hitzlsperger (Lazio Rom), :lol::stirn::wall:Aaron Hunt, Marko Marin, Mesut Özil (alle Werder Bremen), Marcell Jansen, Piotr Trochowski (beide Hamburger SV), Sami Khedira, Christian Träsch (beide VfB Stuttgart), Toni Kroos (Bayer Leverkusen), Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger (beide Bayern München)

Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez, Miroslav Klose (beide Bayern München), Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), Lukas Podolski (1. FC Köln)

Lachhaft: Hitzlsperger ist dabei. JA HALLO!!!!:wall:

Was wäre, wenn Cacau gegen Köln und Barca nicht getroffen hätte? Lasst euch doch nicht von den zwei Spielen blenden. Absoluter Durchschnitt ist der und hat in der Nationalmannschaft nix verloren. Träsch ebenfalls ein Witz, und Hitzlsperger spielt noch nicht mal und wenn er dies tut, dann scheiße :lol: Mein Gott, wie ich diesen Vetternwirtschaftler hasse.
Und anstatt Fritz mal wieder verdientermaßen zu nominieren.. nimmt der Vogel Tasci :wall:

Und was soll Jogi mit einem verletzten Fritz?

TRÄÄÄÄSCH?????????????
Gibt es eigfentlich noch irgendeinen Stuttagrter mit deutschen Genen die er noch nicht berücksichtigt hat? Ist der Mann noch ganz dicht? Hauptsache Frings ist nicht dfabei:wall::wall::wall:

Wie Löw nominiert ist schon lächerlich und zu gleich eine Frechheit.
Was haben diese Spieler im Kader zu suchen?

Cacau, Träsch, Hitzlsperger, Gentner,Tasci

* Er hat sich doch schon immer gerühmt, dass er zu seinen Spielern steht.
Zum Beispiel war er ja auch zeitweise der Einzige, der Poldi regelmäßig aufgestellt hat.
Ist halt ein lieber Kerl, da wird Treue belohnt. *Ironiemodus aus

:wall:the hammer ist dabei:wall:

WAS ERLAUBEN LÖW..................?

Ja, hast Du daran gezweifelt?

:D

Cacau trifft ja zur Zeit wie er will (sogar gegen Barca), anscheinend gehört der doch in die Nationalmannschaft. Schnell und einsatzstark ist er auch.

Träsch hat Potenzial, das passt schon: laufstark und schnell, ordentliche/-r Schuss und Übersicht.

Tasci hat auch Potenzial, nur ruft es zur Zeit nicht konstant ab.

Hitzelsperger versteh ich auch nicht.

Mir kommt es manchmal so vor als würde man hier nur darauf warten das der Bundestrainer etwas sagt oder macht worüber man sich wieder den ganzen Tag über das Maul zerreißen kann ohne sich eigentlich Gedanken darüber zu machen. Einer machts dann vor und die Meute springt hinterher...wie die Lemminge...
Nach dem Prinzip: Wenn es der Löw gesagt hat, kann es ja gar nicht richtig und gut für den Deutschen Fußball sein.

Wer sagt denn hier mal wie es nach der herbeigesehnten WM-Blamage weiter geht.
Einfach alle rauswerfen und vorne beginnen? Wer wird neuer Bundestrainer?
Brauchen wir einen Manager für das Nationalteam? Wer sollte seine Nationalmmanschaftskarriere fortsetzen dürfen und wer nicht? Und warum?

Das wären mal ein paar Fragen die ich gerne beantwortet haben würde und die vielleicht mal zu einer ordentlichen Diskussion anregen könnten.

.

:tnx:

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer.
Es gab schon hin und wieder einzelne, die konstruktive und nachvollziehbare Kritik beisteuerten, aber warum sich den Kopf über so komplizierte Dinge gross zerbrechen, wenn beispielsweise Jogis Schal und seine angebliche Vorliebe für Spieler aus dem Ländle ohne Anstrengung auch was hergeben ;)
Da verlangst Du ganz einfach von den meisten zu viel; einfacher, sich immer munter im Kreis zu drehen ....................

Am besten wäre es, wenn Hunt, Mesut und Marko nicht zum Einsatz kommen würden. Troche, Müller und Kroos im OM wären doch deutlich besser... Unsere Jungs brauchen ne Pause

:tnx:

Merte muß seinen angetretenen Kopf kurieren,
Mesut ist nicht konstant, braucht dringend 'ne Pause,
Hunt könnte sich auch gerne mal regenerieren, wir haben noch viel vor uns!

Marko wurde heute schon geschont, vielleicht hat er noch Körner für die NM?

Back