Du hast mit sehr vielem Recht, Lunatic. Von daher würde ich dir zustimmen, dass sich durchaus oft "ausgeheult" wird in den Nationalmannschaftsthreads. Aber ich denke, das ist allgemein eine Angewohnheit von Internetforen, dass Diskussionen selten sachlich bleiben und stattdessen alles schlecht ist, was Person XY, hier Jogi, sagt und tut. Und ja, ich denke schon, dass sich viele freuen, wenn sie Recht mit ihrer Kritik behalten. Letztendlich sind wir hier im Werderforum und deshalb sollte man denke ich die Kritik im Nationalmannschaftsthread nicht allzu ernst nehmen, da der Großteil der User (nicht alle!!!) einfach grundsätzlich Partei für Werderspieler ergreift und viele der anderen Spieler gar nicht objektiv sehen wollen wie z.B. Manuel Neuer und René Adler. Ich weiß von daher eigentlich auch gar nicht, was ich in diesem Thread mache, rege mich wahrscheinlich auch gleich nur wieder über irgendwelche Beiträge auf

Vielleicht sollte man mal überlegen, ob man nicht einen Thread zur Nationalmannschaft einrichten könnte, in den dann nur Leute reingehen, die da nicht reingehen, um einfach nur auf Jogi und alles was er tut, zu schimpfen. So dass man eben Jogis Entscheidungen auch mal kritisch hinterfragen kann, ohne ihn runtermachen zu wollen (umständlich ausgedrückt, hoffe, du verstehst, was ich meine...) Ich halte jedenfalls viel von Jogi, finde aber trotzdem nicht alles gut, was er tut und würde gerne sachlich darüber diskutieren statt über seinen Schal
Allerdings - im Moment ist hier in diesem Thread finde ich alles im Rahmen. "Affe" und "Kader voll Bratwürste" müsste nicht sein, aber ansonsten geht es hier doch relativ sachlich zu.