Ich find die Kommentare zu den "Fans" immer putzigMuss wohl am Austragungsort liegen
Aber wirklich gutes Spiel von Germany.
Naja, wenn die Ösis am Anfang nicht gewesen wären, wäre es so mies wie bei den Bremern Länderspielen gewesen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find die Kommentare zu den "Fans" immer putzigMuss wohl am Austragungsort liegen
Aber wirklich gutes Spiel von Germany.

Morgen wird's bestimmt spannender...
Glückwunsch N11 für dieses Top-Ergebnis! Die Ösis hatten doch schon nach 15 Minuten den Bus geparkt.
:applaus:
mmh also Mesut kann sich ja besser artikulieren als noch zu seinen Zeiten hier bei uns
Mag sein, dennoch glaube ich, dass der Kreidewagen nen höheren IQ hat ^^

Mag sein, dennoch glaube ich, dass der Kreidewagen nen höheren IQ hat ^^
Trotzdem hat er es zu mehr gebracht als viele andere...

und das ist es doch worauf es ankommt, aus dem was man kann das Beste zu machen und man kann von ihm nun nicht behaupten er hätte das nicht getan.
Daher für mich ein reichlich überflüssiger und dummer Kommentar
egal mit welchem IQ.Mag sein, dennoch glaube ich, dass der Kreidewagen nen höheren IQ hat ^^
Ich finde es immer peinlich, wenn man auf Leute runterblickt, wegen Dingen für die sie nichts können![]()
Bin ich der Einzige der Kroos heute bockstark fand?Für mich mit Abstand bester Mann auf dem Platz.
Für diesen Kommentar landest du selbst mindestens 2 Klassen unter dem Kreidewagen... wüde sagen, der eine oder andere Einzeller könnte Dir schon gefährlich nahe kommen. :unfassbar:
So Typen trifft man überall - versuchen, Ihr Selbstbewusstsein durch das runtermachen vermeintlich unterlegener aufzupolieren. Traurig!

Ne keine Angst, bin Akademiker mit Hochschulabschluss.
So wirds sein... weil Mesut das auch sicher lesen wird![]()

mit deiner sozialen Kompetenz scheint es aber trotzdem nicht so weit her zu sein
da ändert dein Hochschulabschluss herzlich wenig dran, sowas kann man nicht studieren![]()