Deutschland - Österreich,06.09.13

Morgen wird's bestimmt spannender... :D

Glückwunsch N11 für dieses Top-Ergebnis! Die Ösis hatten doch schon nach 15 Minuten den Bus geparkt.
:applaus:

mmh also Mesut kann sich ja besser artikulieren als noch zu seinen Zeiten hier bei uns

Mag sein, dennoch glaube ich, dass der Kreidewagen nen höheren IQ hat ^^

Für diesen Kommentar landest du selbst mindestens 2 Klassen unter dem Kreidewagen... wüde sagen, der eine oder andere Einzeller könnte Dir schon gefährlich nahe kommen. :unfassbar:

Ich finde es immer peinlich, wenn man auf Leute runterblickt, wegen Dingen für die sie nichts können:ugly:

So Typen trifft man überall - versuchen, Ihr Selbstbewusstsein durch das runtermachen vermeintlich unterlegener aufzupolieren. Traurig!

Bin ich der Einzige der Kroos heute bockstark fand?Für mich mit Abstand bester Mann auf dem Platz.

Also obwohl ich eigentlich kein Lahm-Fan bin, fand ich ihn heute besonders gut, ebenso Schmelzer bis zu seinem K.O. Reuss auch... er hatte leider die Schienenbeinschoner aus Vollgummi an, so viele Bälle sind ihm zu weit weg gesprungen. Insgesamt hat aber die ganze N11 sehr gut gespielt! :daumen:

Bester Mann? Mag sein, vielleicht aber auch der Goalie der Ösis?!

EDIT: Noch was... die Ballannahmen von Lahm, Müller, Özil (hier besonders die 180 Grad vor seinem Torschuss) - traumhaft!

also das war heute gar nicht nötig. ein simples "x" hätte gereicht, hätte DE nicht gejuckt, und wir könnten besser leben. ich darf an gijon erinnern!

jetzt müssen wir alle 3 ausstehende partien gewinnen. :wild:

Für diesen Kommentar landest du selbst mindestens 2 Klassen unter dem Kreidewagen... wüde sagen, der eine oder andere Einzeller könnte Dir schon gefährlich nahe kommen. :unfassbar:

Ne keine Angst, bin Akademiker mit Hochschulabschluss.

So Typen trifft man überall - versuchen, Ihr Selbstbewusstsein durch das runtermachen vermeintlich unterlegener aufzupolieren. Traurig!

So wirds sein... weil Mesut das auch sicher lesen wird :roll:

Back