Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aufgrund der Ereignisse bei Werder der letzten Woche mit der Trennung von TS, geht das CL-Spiel aktuell völlig an mir vorbei. Aktuell ist es mir sogar völlig egal :eek:![]()
Aufgrund der Ereignisse bei Werder der letzten Woche mit der Trennung von TS, geht das CL-Spiel aktuell völlig an mir vorbei. Aktuell ist es mir sogar völlig egal :eek:![]()
Bin für Bayern.Will das Theater der Dortmunder nicht erleben wenn die wirklich die CL gewinnen.

Bin für die Bayern.
1. Dieser ganze Dortmund-Hype geht mir jetzt schon auf die Nerven und damit muss endlich mal Schluss sein.
2. Wer in 4 Jahren 3 mal im Finale steht, der hat es dann auch irgendwie verdient die CL zu gewinnen.
3. Klopp labert mir im Vorfeld dieses Spiels ein bisschen zu viel. Vor allem seine Meinung, die neutrale Fußballwelt müsse jetzt hinter Dortmund stehen, hat nur er exlusiv.
4. Ich gönne es Jupp Heynckes von Herzen.

3. Klopp labert mir im Vorfeld dieses Spiels ein bisschen zu viel. Vor allem seine Meinung, die neutrale Fußballwelt müsse jetzt hinter Dortmund stehen, hat nur er exlusiv.
2. Wer in 4 Jahren 3 mal im Finale steht, der hat es dann auch irgendwie verdient die CL zu gewinnen.
Verdient hat man es wenn man besser war und mehr Tore geschossen hat.

Dann hatte es Chelsea im letzten Jahr aber auch nicht verdient![]()
Bin für die Bayern.
1. Dieser ganze Dortmund-Hype geht mir jetzt schon auf die Nerven und damit muss endlich mal Schluss sein.
4. Ich gönne es Jupp Heynckes von Herzen.
Verdient hat man es wenn man besser war und mehr Tore geschossen hat. Gegen Inter war man deutlich unterlegen und gegen Chelsea hat man es nicht geschafft aus der Dominanz etwas zu machen. Beide Finals zurecht verloren.
Ich bin ganz klar für Dortmund, weil ich es den Bayern von ganzem Herzen gönne 3 Finals verloren zu haben.
. 2 Fehlschüsse wären schon n bissl viel^^:daumen::daumen:Aufgrund der Ereignisse bei Werder der letzten Woche mit der Trennung von TS, geht das CL-Spiel aktuell völlig an mir vorbei. Aktuell ist es mir sogar völlig egal :eek:![]()

Nein, nur die Inter-Niederlage war verdient, der Chelsea Sieg war total unverdient und glücklich. Darüber gibt's wohl keine 2 Meinungen.
Waaas? Natürlich muss jeder hinter Dortmund stehen. Selbst die Bayern-Fans. Dieser tolle Arbeiterverein hat doch schließlich im Alleingang den modernen Fußball mit allem drumrum erfunden!