Deutsches Champions-League-Finale - für wen seid Ihr?

Wem würdest du den Titel eher gönnen?

• Total voters
    156
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aufgrund der Ereignisse bei Werder der letzten Woche mit der Trennung von TS, geht das CL-Spiel aktuell völlig an mir vorbei. Aktuell ist es mir sogar völlig egal :eek::D

Aufgrund der Ereignisse bei Werder der letzten Woche mit der Trennung von TS, geht das CL-Spiel aktuell völlig an mir vorbei. Aktuell ist es mir sogar völlig egal :eek::D

so ist es bei mir übrigens auch. ich bin nicht sonderlich heiß auf das spiel. zwei deutsche mannschaften im finale hat mir sowieso zu viel dfb-pokalfinal-charakter. und obs dortmund wird oder bayern ist mir im grunde auch egal. hätte beides seine nervigen und lustigen seiten.
ich bin sogar deutlich gespannter auf die relegationsspiele zwischen hoffenheim und lautern. da sind meine symapthien klar verteilt.

Bin für die Bayern.
1. Dieser ganze Dortmund-Hype geht mir jetzt schon auf die Nerven und damit muss endlich mal Schluss sein.
2. Wer in 4 Jahren 3 mal im Finale steht, der hat es dann auch irgendwie verdient die CL zu gewinnen.
3. Klopp labert mir im Vorfeld dieses Spiels ein bisschen zu viel. Vor allem seine Meinung, die neutrale Fußballwelt müsse jetzt hinter Dortmund stehen, hat nur er exlusiv.
4. Ich gönne es Jupp Heynckes von Herzen.

Ich finde die Relegationsspiele derzeit deutlich spannender und interessanter als Bayern gegen Dortmund. Wer gewinnt, ist mir letztendlich sch****egal.

Bin für die Bayern.
1. Dieser ganze Dortmund-Hype geht mir jetzt schon auf die Nerven und damit muss endlich mal Schluss sein.
2. Wer in 4 Jahren 3 mal im Finale steht, der hat es dann auch irgendwie verdient die CL zu gewinnen.
3. Klopp labert mir im Vorfeld dieses Spiels ein bisschen zu viel. Vor allem seine Meinung, die neutrale Fußballwelt müsse jetzt hinter Dortmund stehen, hat nur er exlusiv.

Schön zusammengefasst, vollste Zustimmung. :tnx:

Verdient hat man es wenn man besser war und mehr Tore geschossen hat. Gegen Inter war man deutlich unterlegen und gegen Chelsea hat man es nicht geschafft aus der Dominanz etwas zu machen. Beide Finals zurecht verloren.

Ich bin ganz klar für Dortmund, weil ich es den Bayern von ganzem Herzen gönne 3 Finals verloren zu haben.

Bin für die Bayern.

Das trifft alles zu. Ich bin aber auch gegen Bayern, weil:
1. Dieser ganze Bayern-Triple-Rekord-Hype geht mir jetzt schon auf die Nerven und damit muss endlich mal Schluss sein.
2. Wer in 4 Jahren 3 mal im Finale verlöre, der hat es dann auch irgendwie nicht verdient die CL zu gewinnen. Dann fehlte die absolute Siegermentalität.
3. Die Bayernverantwortlichen und hier insbesondere Uli Hirnschiss, Sammer, Beckenbauer und Rummenigge gehen mir mit ihrer Arroganz seit Jahren derart auf die Nüsse, dass ich null Bock auf das Rekord-Triple-Gelaber bis in aller Ewigkeit habe.
4. Gegen deinen Punkt 4 fällt mir nichts ein. Jupp Heynckes gönne ich es auch.
Fazit: Mir Latte, wer gewinnt. Gönne tue ich den CL- Sieg nur Werder Bremen.

Verdient hat man es wenn man besser war und mehr Tore geschossen hat. Gegen Inter war man deutlich unterlegen und gegen Chelsea hat man es nicht geschafft aus der Dominanz etwas zu machen. Beide Finals zurecht verloren.

Ich bin ganz klar für Dortmund, weil ich es den Bayern von ganzem Herzen gönne 3 Finals verloren zu haben.

Nein, nur die Inter-Niederlage war verdient, der Chelsea Sieg war total unverdient und glücklich. Darüber gibt's wohl keine 2 Meinungen.

Ich bin hier auch nicht der große Bayern-Verteidiger, will ich auch gar nicht sein, nur gönne ich es den Bayern aus den oben genannten Gründen trotzdem mehr als den Dortmundern. Ich weiß auch nicht woher das kommt dass immer alle sagen der BVB sei der sympathischere Verein. Finde ich überhaupt nicht.
Einem Müller, Schweinsteiger oder Dante kann ich es genauso gönnen wie einem Reus oder Hummels.
Und da Götze im Finale defintiv ausfällt ist die Sache wohl eh klar. Andererseits: Sollte der BVB ins Elfmeterschießen kommen steigen die Chancen wiederum rapide an: Dann kann nämlich nur noch Lewandowski versemmeln :D. 2 Fehlschüsse wären schon n bissl viel^^

Hoffe auf einen gern auch deutlichen Sieg der Bayern mit +3. Gönne es einfach Heynckes zum Abschied von ganzem Herzen. Außerdem dürfte dann auch das elende Gehype um die Dortmunder etwas abnehmen.

Den scheiß gebe ich mir gar nicht erst, der einzige Deutschen Verein dem ich ein CL Titel gönne und wünsche ist Werder.

Davon ab, Bayern macht's eh zu 100%!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back