Stimmt er wäre nicht Teil dieser unwürdigen Trump-Infantino Spiele geworden.Ich hätte Nagelsmann abgesagt. Ganz klar. Baumann hätte gar nichts verloren, er hätte gewonnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt er wäre nicht Teil dieser unwürdigen Trump-Infantino Spiele geworden.Ich hätte Nagelsmann abgesagt. Ganz klar. Baumann hätte gar nichts verloren, er hätte gewonnen.
Das Gesicht von Baumann nach dem Abpfiff sprach Bände. Würde mich wundern, wenn die Stimmung in der Mannschaft 100% pas
Politik und Fußball lassen sich nicht trennen!Junge, lass doch mal deinen Politik-Koffer im Schrank. Dein Trump-Hass juckt hier keinen. Geh in ein Politik-Forum damit.
Doch!Politik und Fußball lassen sich nicht trennen!
Bin ich anderer Meinung. Politik und Fußball gehören zusammen. Jeder Spieler der an der WM teilnimmt, wird Teil des Systems.
Wenn du das so siehst ist dann jeder Spieler auf der ganzen Welt Teil der Fifa und damit Teil des Kapitalismus.Bin ich anderer Meinung. Politik und Fußball gehören zusammen. Jeder Spieler der an der WM teilnimmt, wird Teil des Systems.
Zumindest alle die vor Infantino zu Kreuze kriechen und an der WM teilnehmen.Wenn du das so siehst ist dann jeder Spieler auf der ganzen Welt Teil der Fifa und damit Teil des Kapitalismus.
Es ist für jeden Fussballer das Allergrößte (zumindest in meiner Welt) für sein Land an einer Fussball Weltmeisterschaft teilzunehmen, ob die jetzt in den USA, Finnland, dem Iran oder auf dem Neptun stattfindet.Zumindest alle die vor Infantino zu Kreuze kriechen und an der WM teilnehmen.
Politik und Fußball lassen sich nicht trennen!
Auch der Vater der seinen Sohn im Fussballverein anmeldet, jeder Stadiongänger, selbst die Fans von 1860 oder dem BSV sind Teil des "Systems"Jeder Spieler der an der WM teilnimmt, wird Teil des Systems.
Leider ja.Es ist für jeden Fussballer das Allergrößte (zumindest in meiner Welt) für sein Land an einer Fussball Weltmeisterschaft teilzunehmen, ob die jetzt in den USA, Finnland, dem Iran oder auf dem Neptun stattfindet.
Dennoch gibt es solche, die eben in Amateuervereinen spielen und nur marginal tangiert werden und andere die aktiv mitmachen beim korrupten System.Auch der Vater der seinen Sohn im Fussballverein anmeldet, jeder Stadiongänger, selbst die Fans von 1860 oder dem BSV sind Teil des "Systems"
Wenn eine WM in den USA stattfindet, KANN man die Politik gar nicht ausblenden.Doch. Erstaunlich gut sogar.
Klar muss jeder selbst wissen und mit dem eigenen Gewissen vereinbaren. Ich sage nur, ich würde jeden Spieler feiern, der freiwillig verzichten würde. Und außerdem....die Bundesliga verfolge ich seit Jahren nicht mehr als Fan, sondern als interessierter Beobachter.Lass den Leuten doch den Spaß am Weltfußball und nicht immer nur die langweilige Bundesliga.
Für die Spieler ist die WM sportlich das größte der Welt. Und den Traum erfüllen sie sich , war in Katar so , ist jetzt so ,wird in Saudi Arabien auch so sein.Bin ich anderer Meinung. Politik und Fußball gehören zusammen. Jeder Spieler der an der WM teilnimmt, wird Teil des Systems.
Leider. Dennoch muss man das ja nicht gutheißen. Irgendwann wird es vielleicht mal einen Sportler geben, der sein Gewissen vor seine Kariere stellt...ich hoffe jedenfalls.Für die Spieler ist die WM sportlich das größte der Welt. Und den Traum erfüllen sie sich , war in Katar so , ist jetzt so ,wird in Saudi Arabien auch so sein.
Zu den olympischen Spielen in China sind auch fast alle Sportler hingefahren.
Ich warte eigentlich darauf, dass die USA in der Gruppenphase ausscheiden und Trump kurzerhand die WM für beendet erklärt und alle nach Hause schickt.Wenn eine WM in den USA stattfindet, KANN man die Politik gar nicht ausblenden.
Also ehrlich, wundern würde es mich nicht. Aber Infantino und die FIFA werden schon dafür sorgen, dass die USA mindestens ins Viertelfinale kommen. Genauso, wie die FIFA 2002 Südkorea geholfen hat.Ich warte eigentlich darauf, dass die USA in der Gruppenphase ausscheiden und Trump kurzerhand die WM für beendet erklärt und alle nach Hause schickt.