Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Rüdiger für mich ein absoluter Witz! Sorry, der geht ja wohl überhaupt nicht!
Was soll Sané dabei?!!! Torwart Gate trifft es. Was er da vor hatte ist ja wohl offensichtlich. Atubolu hätte schon allein wegen Elfmeterschießen mit gemusst. Aber kann er ja nicht wissen, wenn man nur bei Bayern- und die Zeckenspielen ist.

Der dt. WM-Kader im Überblick:
Tor: Manuel Neuer, Oliver Baumann, Alexander Nübel, Jonas Urbig, Mio Backhaus, Noah Atubolu
Abwehr: Waldemar Anton, Nathaniel Brown, David Raum, Antonio Rüdiger, Nico Schlotterbeck, Jonathan Tah, Malick Thiaw
Mittelfeld: Nadiem Amiri, Leon Goretzka, Pascal Groß, Lennart Karl, Joshua Kimmich, Jamie Leweling, Felix Nmecha, Aleksandar Pavlovic, Leroy Sané, Angelo Stiller, Florian Wirtz
Angriff: Maxi Beier, Kai Havertz, Jamal Musiala, Deniz Undav, Nick Woltemade

Was soll Sané dabei?!!! Torwart Gate trifft es. Was er da vor hatte ist ja wohl offensichtlich. Atubolu hätte schon allein wegen Elfmeterschießen mit gemusst. Aber kann er ja nicht wissen, wenn man nur bei Bayern- und die Zeckenspielen ist.

Tor: Manuel Neuer, Oliver Baumann, Alexander Nübel, Jonas Urbig, Mio Backhaus, Noah Atubolu
Abwehr: Waldemar Anton, Nathaniel Brown, David Raum, Antonio Rüdiger, Nico Schlotterbeck, Jonathan Tah, Malick Thiaw
Mittelfeld: Nadiem Amiri, Leon Goretzka, Pascal Groß, Lennart Karl, Joshua Kimmich, Jamie Leweling, Felix Nmecha, Aleksandar Pavlovic, Leroy Sané, Angelo Stiller, Florian Wirtz
Er ist ja nicht einmal da, war gestern aber in Istanbul, da hat er ja auch ne ganze Menge Nationalspieler sehen dürfen....
Ansonsten stimme ich zu, Rüdiger und Sane weg, dafür von mir aus Ginter und El Mala.

Deine Mannschaft würde ich so nehmen, Sané vielleicht noch behalten, hin- und wieder hat er einen guten Tag. Rüder mitzunehmen, ist neben der Neuer Fehlplanung wohl der größte Frevel. Die Mannschaft wird mit Glück das Viertelfinale erreichen, mehr dürfte nicht drin sein.

Auch ich fände deine Nominierung besser, als die vom nicht mehr vertrauenswürdigen Bundestrainer. Die Nummer mit Neuer ist wirklich unterste Schublade und was Noah Atubolu betrifft, war ich mir sicher, das er den mit nimmt. Vielleicht bekommst du nach der WM ja seinen Posten, denn Nagelsmann wird dann nicht mehr auf diesem Stuhl sitzen. Jonas Urbig als Trainingstorwart, von Nagelsmann mit einer Sonderrolle ausgestattet ist auch so ein Witz...da hätte ich Mio eher gesehen, das hätte er sich verdient.
Man, der Neuer ist angeschlagen und wird trotzdem als Nr.1 gezogen...krass!!!

Die einzige Überraschung ist für mich Malick Thiaw, wobei ich den gut finde, ansonsten war das erwartbar, hätte aber El Mala statt Karl mitgenommen oder beide statt Sane (wieder ein Witz).
Karl hat das Bayern Trikot und das ist der Vorteil gegenüber dem Kölner Trikot. Allerdings hat Karl mittlerweile auch schon CL Erfahrung.
Aber wie du sagst , Sane aus dem Kader und für beide wäre Platz.
Mit welcher Begründung rechtfertigt man die Nominierung ?
Spielt der ne überragende Saison in Istanbul ... ? Nee
Sind seine letzten Auftritte für Schland gut gewesen ...? Nee
Alles nur Bayern Verbundenheit.Hat nix mit Leistungsprinzip zu tun.

Staune, dass Nagelsmann nicht auch Ullreich, Butt und Kahn nominiert hat...er sagt ja selber, dass wir kein Torwartproblem haben, er macht jetzt aber eins daraus. Sowohl von Nagelsmann als auch von Neuer ziemlich charakterlos, auch dass er sich jetzt scheinbar schont ist schon ein Ding... ist ja nur ein Finale, naja. Auf jeden Fall ist der Schuldige schnell gefunden, wenn es zu Torwartpatzern kommt. Insgesamt ist das sonst schon in Ordnung, bis auf Neuer und Sané gehe ich mit. Brown kann ich nicht abschätzen, wäre eher bei Mittelstädt. Finde schade dass so ein Typ wie Andrich oder Lücke fehlt, aber da fehlte auch die Leistung von daher keine Kritik.

Back