Wirtz of the Match !"Man of the Wirtz !"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirtz of the Match !"Man of the Wirtz !"
Seh uns eh nicht als Favorit.Was ist das Ziel.Halbfinale ?Spiele gewinnt man mit der Offensive, Meisterschaften/Turniere dagegen mit der Defensive.
Unter dieser Prämisse reicht es vermutlich, die Vorrunde zu überstehen, ab dann..., mal abwarten.
Na ja, es sind eben 'Nagelsmanns Eleeven', nicht die Nationalmannschaft (das ist bloß Tarnung).Warum sitzt Undav der gut in Form ist auf der Bank ?

Mit einer Hopfenschale wäre das nicht passiertFrechheit..Da räum ich kurz meinen Teller ab , schenk noch einen Kaffee ein und schon steht es 1 : 1.
Ich würde gegen Ghana komplett den 2. Anzug spielen lassen. Ich habe das dumme Gefühl, dass die Ghanelen sich nicht zurückhalten, was die Gesundheit ihrer Gegner angeht.
Warum sitzt Undav der gut in Form ist auf der Bank ?
Bin ja auch kein Sane Fan, aber Stammspieler in der Türkei ist er ohne wenn und aber.Was hat Sane noch in der Mannschaft zu suchen ? Der ist selbst in der Türkei nicht mehr Stammspieler.
Das wäre mir neu, in der Champions League hat er gegen Liverpool von 4 möglichen 1 Halbzeit gespielt.Bin ja auch kein Sane Fan, aber Stammspieler in der Türkei ist er ohne wenn und aber.
Mit Sane versteht keiner..Rüdiger's Aktionen sind ätzend und Weltklasse ist er lange nicht mehr..Aber viele Topleute haben wir eh nicht hinten, meinetwegen kann er als erfahrener Backup mit.Testspiele, naja.
Verstehe die Scheisse mit Sane einfach nicht, Rüdiger würde ich nach den Aktionen auch zu Hause lassen.
Stammplatz hat er wohl verloren.Bin ja auch kein Sane Fan, aber Stammspieler in der Türkei ist er ohne wenn und aber.
Immerhin ist der aber Stamm bei Real...Mit Sane versteht keiner..Rüdiger's Aktionen sind ätzend und Weltklasse ist er lange nicht mehr..Aber viele Topleute haben wir eh nicht hinten, meinetwegen kann er als erfahrener Backup mit.
Und Coulibaly ist Stamm bei Werder - d.h. 1899 Mio!Immerhin ist der aber Stamm bei Real...