Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Wann und wie ist aus Luxemburg eigentlich ne Mannschaft geworden, gegen die ne deutsche N11 zur Halbzeit nicht 5:0 führt? Oder sind die Luxies wie immer, nur die Nagelsmänner sind es nicht? Fragen über Fragen...

"Das 1:0 sollte der deutschen Mannschaft mehr Sicherheit geben"...gegen Luxemburg *lol*
Durch Strasser. Hohe Klatschen kassieren die nur noch selten. Gerade zuhause sind alle Spiele knapp, manche davon gewinnen die auch, z. B. gegen Schweden.

Mal sehen, was es da heute gegen die Slowakei gibt? Normalerweise müssten sie gewinnen. Wenn die Slowaken allerdings in Führung gehen sollten, bin ich mal gespannt, ob das Nervenkostüm der Starkicker hält?

Heute gegen die Weltmacht Slowakei könnte man meinen.
Was ist nur aus der Nationalmannschaft geworden...?
Tja..
Früher hatten wir auch Weltklassespieler,in jüngerer Vergangenheit noch Neuer,Lahm,Schweinsteiger,Klose usw..
Am Ende noch Kroos,vielleicht Kimmich..
Aber wenn ich jetzt die Namen lese,Sane,Gnabry,Goretzka,Mittelstädt,Führich,Lewelling,Raum,Schlotterbeck ,Brown...da ist viel Mittelmaß.Schon bezeichnend,daß Baumann die letzten Spieler bester Spieler war .

Ja, das ist natürlich verdammt schwer.
Der Serienweltmeister Slowakei ist ein Hammerlos.
Die haben natürlich auch so viele Spieler von internationalen Topclubs in ihren Reihen wie Holstein Kiel, VfL Bochum, Slovan Bratislava, Sparta Prag und auch aus der griechischen und türkischen Liga.

Back