Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Die Chancen für Spieler von kleineren Vereinen, wie Khedira von Union Berlin, nominiert zu werden, dürften dadurch eher steigen.

Sollte diese Personalie irgendwie dazu dienen, künftig stärker nach Leistung zu entscheiden statt nach Namen und Vereinszugehörigkeit, wäre es eine gute Wahl.

Das glaube ich nicht, denn ein van Gaal oder auch Nagelsmann werden sich nicht in die Kaderzusammenstellung reinquatschen lassen.
Unter Bierhoff mag das durch die Nähe über die Jahre möglich gewesen sein, aber unter den o. g. Trainern mit Sicherheit nicht.
Egal wer es letztendlich wird sollte da eigene Vorstellungen und da klar seine eigenen Gedanken haben.

Es gab mal Zeiten, da haben sich die deutschen Fußballer zerrissen, um in der N11 spielen zu dürfen. Jetzt scheint es eher lästig zu sein.
Braucht uns nicht wundern, dass Deutschland nix mehr auf die Kette bekommt.
Die Schönlinge von heute haben in ihrer Freizeit Besseres zu tun als für ihr Land zu kicken. Und das bisschen Handgeld was sie bekommen, braucht auch keiner mehr.
Ob das überhaupt ein Trainer gebacken bekommt...? Ich bin gespannt.

Grundsätzlich richtig, aber die Herren regeln u. a. auch ihren Marktwert über die N 11 und das muss man den Herrschaften mal wieder
klar vor Augen führen. Allerdings gehört auch dazu, denen mal ein neues Wertegefühl zu verpassen und dafür brauchst du auch einen
starken konsequenten Trainer, der vielleicht dann auch mal einen, wie @osterdeich_hb schrieb Khedira einlädt.

Ich denke, wir benötigen einen sehr erfahrenen Trainer, welcher vor allem auf unsere Spieler emotional mind. gut einwirkt und darüber hinaus auf die Basics sehr viel Wert legt und niemals jemanden nominiert, welcher einfach nur einen großen Namen hat oder hatte.

Klopp, Sammer und Matthäus wollen nicht. Nagelsmann denke ich, ist noch nicht so fertig bzw. er wird uns nicht so erfolgreich führen?
Weil unsere aktuelle Truppe einen krassen Leader benötigt!
Nagelsmann wird unser zukünftiger Stratege, da gehe ich zu 100% mit.
Wer wird es denn nun?

Lt Bild haben sich der DFB und Nagelsmann geeinigt.

:lol:
Is nicht wahr! :lol:
Die machen sich doch voll zum Horst.
Also nicht, dass sie das nicht sowieso schon gemacht hätten, aber Nagelsmann ist dann nochmal ein Pfund obendrauf. Geil. :D

Edit:
Ein post auf Twitter. Das trifft es ziemlich gut. :lol:

Noch ist nicht bekannt, ob Julian #Nagelsmann eine Wette verloren oder betrunken auf dem Oktoberfest beim DFB unterschrieben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Outfits und das Make-up bin ich echt gespannt. Hoffe er darf sich frei entfalten und kriegt keine Styling-Vorschriften vom DFB. Das waren bei seinen Auftritten immer die Highlights für mich.

Die DfB-Führung mag wechseln, der Dilettantismus bleibt. Du hast kein Geld und die Option Wolf/Wagner oder die Option Kuntz: Leute, die den Nationalmannschafts-Trainerjob mit Leib und Seele und nicht des Geldes wegen und auch nicht als Übergangslösung machen würden. Aber du holst dir die teure und schlechte Lösung Nagelsmann bis zum Sommer.

Hat auch was: Kann man sich wieder über Niederlagen des DfB freuen, weil es sich nach Gerechtigkeit anfühlt :D

Zuletzt bearbeitet:
Du hast kein Geld und die Option Wolf/Wagner oder die Option Kuntz: Leute, die den Nationalmannschafts-Trainerjob mit Leib und Seele und nicht des Geldes wegen und auch nicht als Übergangslösung machen würden. Aber du holst dir die teure und schlechte Lösung Nagelsmann bis zum Sommer.
Die Bayern können notfalls auch mit Punkten bezahlt werden. Dann müssen die DFB Schiedsrichter eben noch etwas parteiischer sein :frech2:

Back