Bierhoff Nachfolger ist da
https://www.kicker.de/rettig-neuer-geschaeftsfuehrer-sport-beim-dfb-968661/artikel
https://www.kicker.de/rettig-neuer-geschaeftsfuehrer-sport-beim-dfb-968661/artikel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sehe ich aber komplett anders. Rettig lebt in seiner eigenen Blase, die derzeit dem Mainstream der Ampelregierung folgt. Bei den Proficlubs gilt er als rotes Tuch, speziell die Bayern. BVB mit Watzke kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der mit dem harmonisiert. Rettig ist ein Vertreter der kleinen Clubs, aber die großen geben den Ton an. Auch die Rolle von Rettig im Vorfeld der Katar-WM war sehr kontrovers. Er hat doch zum Bpyokott aufgerufen und jetzt holt ihn sich der DFB ins Boot. Das passt zum DFB.MMn eine gute und überraschende Wahl!
Die Chancen für Spieler von kleineren Vereinen, wie Khedira von Union Berlin, nominiert zu werden, dürften dadurch eher steigen.Das sehe ich aber komplett anders. Rettig lebt in seiner eigenen Blase, die derzeit dem Mainstream der Ampelregierung folgt. Bei den Proficlubs gilt er als rotes Tuch, speziell die Bayern. BVB mit Watzke kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der mit dem harmonisiert. Rettig ist ein Vertreter der kleinen Clubs, aber die großen geben den Ton an. Auch die Rolle von Rettig im Vorfeld der Katar-WM war sehr kontrovers. Er hat doch zum Bpyokott aufgerufen und jetzt holt ihn sich der DFB ins Boot. Das passt zum DFB.
Das sehe ich aber komplett anders. Rettig lebt in seiner eigenen Blase, die derzeit dem Mainstream der Ampelregierung folgt. Bei den Proficlubs gilt er als rotes Tuch, speziell die Bayern. BVB mit Watzke kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der mit dem harmonisiert. Rettig ist ein Vertreter der kleinen Clubs, aber die großen geben den Ton an. Auch die Rolle von Rettig im Vorfeld der Katar-WM war sehr kontrovers. Er hat doch zum Byokott aufgerufen und jetzt holt ihn sich der DFB ins Boot. Das passt zum DFB.
Wie kommst du zu dieser Einschätzung?Die Chancen für Spieler von kleineren Vereinen, wie Khedira von Union Berlin, nominiert zu werden, dürften dadurch eher steigen.
Sag niemals nie.Von einem Völler- Hype habe ich auch nichts mitbekommen und er will ja ohnehin nicht. Das Einzige, was er gemacht hat: Schlotterbeck und Havertz erstmal draußen gelassen, dafür vernünftigerweise Henrichs und Müller gebracht. Schlotterbeck und Havertz möchte ich beide nie mehr in der Nationalelf sehen, Letzterer hat sich mit seiner Fankritik auch noch vollkommen zum Horst gemacht.
Siehe Beitrag von @syker1983: "Rettig ist ein Vertreter der kleinen Klubs".Wie kommst du zu dieser Einschätzung?
Danke. Ist nachvollziehbar.Diese Einschätzung teile ich.
Bei Schlotterbeck wird es nicht reichen, trotz seiner noch jugendlichen 23 Lenze. Havertz? Wer so eine komische Einstellung zur eigenen Leistung pflegt, respektive die Fans verantwortlich macht. wird es auch nicht packen. Aber tja, Wunder geschehen immer mal wieder und die Leistung explodiert noch.Sag niemals nie.
Havertz ist ein technisch hervorragender Spieler, der ggf. noch gebraucht wird. Seine Einstellung ist derzeit in der Tat fragwürdig, die kann man im Laufe einer Karriere aber auch ändern.
Schlotterbeck wird mangels Alternativen womöglich auch noch das ein oder andere Länderspiel in der deutschen IV machen (müssen).
Es gab mal Zeiten, da haben sich die deutschen Fußballer zerrissen, um in der N11 spielen zu dürfen. Jetzt scheint es eher lästig zu sein.Bei Schlotterbeck wird es nicht reichen, trotz seiner noch jugendlichen 23 Lenze. Havertz? Wer so eine komische Einstellung zur eigenen Leistung pflegt, respektive die Fans verantwortlich macht. wird es auch nicht packen. Aber tja, Wunder geschehen immer mal wieder und die Leistung explodiert noch.
Ich glaube Rettig war der einzige KandidatMMn eine gute und überraschende Wahl!

Naja, irgendwie müssen im Idealfall sowieso mind. 16 Jahre zum letzten WM Titel zurückliegen, um einen komplett neuen Kader zu haben, der heiß auf einen Titel ist, weil noch kein Spieler eine WM gewonnen hat.Es gab mal Zeiten, da haben sich die deutschen Fußballer zerrissen, um in der N11 spielen zu dürfen. Jetzt scheint es eher lästig zu sein.
Havertz kann kleinen Mädchen den Arm umdrehen, er wird nie kapieren dass Fußball auch Kampf bedeutet. Ihm droht ein gleiches Schicksal wie Julian Draxler.Bei Schlotterbeck wird es nicht reichen, trotz seiner noch jugendlichen 23 Lenze. Havertz? Wer so eine komische Einstellung zur eigenen Leistung pflegt, respektive die Fans verantwortlich macht. wird es auch nicht packen. Aber tja, Wunder geschehen immer mal wieder und die Leistung explodiert noch.
Gib dem Kaninchen eine Möhre extra. Es hat uns das Leben gerettetDeshalb war Vogts mMn auch ein Trainer, der zumindest die Mannschaft gut motivieren konnte.

Hier geht es nicht unbedingt darum Weltmeister zu werden, wobei es auch Länder gibt, die keine ganze Generation gebraucht haben um wieder Welt- oder Europameister zu werden.Naja, irgendwie müssen im Idealfall sowieso mind. 16 Jahre zum letzten WM Titel zurückliegen, um einen komplett neuen Kader zu haben, der heiß auf einen Titel ist, weil noch kein Spieler eine WM gewonnen hat.
Die EM 1996 war schon Klasse, weil wir erst 1990 Weltmeister wurden. Deshalb war Vogts mMn auch ein Trainer, der zumindest die Mannschaft gut motivieren konnte.
Das sehe ich aber komplett anders. Rettig lebt in seiner eigenen Blase, die derzeit dem Mainstream der Ampelregierung folgt. Bei den Proficlubs gilt er als rotes Tuch, speziell die Bayern. BVB mit Watzke kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der mit dem harmonisiert. Rettig ist ein Vertreter der kleinen Clubs, aber die großen geben den Ton an. Auch die Rolle von Rettig im Vorfeld der Katar-WM war sehr kontrovers. Er hat doch zum Bpyokott aufgerufen und jetzt holt ihn sich der DFB ins Boot. Das passt zum DFB.