F
Flutlicht82
Guest
Antoine Griezmané und Leerrohr Sahne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jepp, schwer begreiflich was der Hansi sich grade in der Causa Füllkrug gedacht hat.Dass diese Truppe charakterlos ist, weiß man aber auch nicht erst seit letzter Woche. Was nichts daran ändert, dass ich mich für einen Trainer wie Flick auch nicht gerade zerrissen hätte. Wie der mit Leistungswilligen umgegangen ist, die nicht in seinen Superstarclub passten, hat man ja in der Causa Füllkrug hinreichend gesehen. Zu dem hinterfotzigen Verhalten bei der WM (nur Einwechslungen, obwohl Lücke immer getroffen hat und genau so ein Typ dringend fehlte) kam dann noch der Arschlochmove mit Lückes Auswechslung IN DER PAUSE beim Heimspiel in HB und das, obwohl Lücke getroffen hatte. Nicht einmal den Applaus hat er ihm gegönnt. Was für ein armseliger Typ.
kam dann noch der Arschlochmove mit Lückes Auswechslung IN DER PAUSE beim Heimspiel in HB und das, obwohl Lücke getroffen hatte. Nicht einmal den Applaus hat er ihm gegönnt. Was für ein armseliger Typ.
ich fürchte nur genau der wird es... mangels besser geeigneter verfügbarer Aternativen bzw. mangels Mutkein Extrainer von den Bayern wird, der bei den Bayern erst vor kurzen gescheitert
So ganz verstehen kann ich den Völler-Hype nicht
Gegen Gegner wie Saudi-Arabien, Irland, Kamerun, Paraguay, USA und Südkorea kann man mal ein WM-Finale erreichen.

Es gibt schon so Einige die jetzt gerne wieder Völler als N11 Trainer hätten. Kann ich aber auch nicht nachvollziehen, aus Gründen die gerade genannt wurden.Welchen Völler-Hype?
Oder in der Vorrunde ausscheiden![]()
Es gibt schon so Einige die jetzt gerne wieder Völler als N11 Trainer hätten. Kann ich aber auch nicht nachvollziehen, aus Gründen die gerade genannt wurden.
Ok, habe ich nicht mitbekommen. Wäre aber sicherlich allemal besser als Flick. Was die Mannschaft einfach braucht ist jemand, der sie bei der Ehre packt. Falls das denn überhaupt möglich ist. Vermutlich dürfte das einer aus dem Ausland noch Am besten hinbekommen. Aber das überfordert den DFB vermutlich.
Ok, habe ich nicht mitbekommen. Wäre aber sicherlich allemal besser als Flick. Was die Mannschaft einfach braucht ist jemand, der sie bei der Ehre packt. Falls das denn überhaupt möglich ist. Vermutlich dürfte das einer aus dem Ausland noch Am besten hinbekommen. Aber das überfordert den DFB vermutlich.
- nagelsmann wäre gut, aber in seinem alter würde ich mir diesen opa-job nicht antuen, obwohl ich zb sandro wagner für einen
Wie wäre es mit einem Italiener?Mir würde tatsächlich van Gaal sehr gut gefallen - ich glaube und befürchte aber Nageslmann
Der wurde schon 2016 im EM-Viertelfinale besiegt.Wie wäre es mit einem Italiener?
Dann können wir ggf auch den Italien-Fluch besiegen.
Ich habe mir zu deinem Beitrag einmal die Kurzbiografie von Wolf herausgesucht: https://www.dfb.de/sportl-strukturen/sportliche-leitung/trainer-junioren/hannes-wolf/kurzbiographie/Der wurde schon 2016 im EM-Viertelfinale besiegt.
Davon abgesehen: Bin ich eigentlich der einzige, der das Duo Wolf/Wagner als einzig logische Lösung empfindet?
Die würden es beide auf jeden Fall mit einem hohen Maß an intrinsischer Motivation, Ehrgeiz, positiver und gleichzeitiger erfolgsgeiler Ausstrahlung und Empathie machen und haben bereits ein Erfolgserlebnis mit der Mannschaft vorzuweisen + beide sind schon da und wären für den DfB bezahlbarer als ein Nagelsmann etc. Verstehe überhaupt nicht, warum da so viel diskutiert wird, für mich ist das ein absoluter No-Brainer.
Na ja, was hat dieser Nagelsmann schon großes erreicht ? Dieser Hype um seine Person, geht mir echt auf dem Keks. Er ist zwar mit Bayern Meister geworden aber mehr nicht. Um bei den Bayern als Erfolgreich zu gelten, dann muss du wenigstens 2-3 Titel pro Saison holen. Denn mit diesen Haufen kann fast jeder Meister werden. Und weil die nächste Meistertitel im Gefahr war, hat man ihn freigestellt. Diesen Super-CUP vor der Saison zwischen Meister und Pokalsieger zähle ich nicht als Titel dazu. Das Spiel ist ohne jeden Wert. Nagelsmann hat also nie 2 Titel in einer Saison gewonnen.
Mit RB hat er auch ein Starkes Team gehabt und hat es mit denen nicht geschafft Meister zu werden oder andere Titel zu holen. Dann hätte er zumindest etwas Zählbares erreicht. Mit Hoffenheim hat er auch viel Glück gehabt, auch dort konnte er die Mannschafft nicht weiter entwickeln.
Da man aber beim DFB einen Trainer braucht, der nicht nur eine Mannschafft formen kann, sondern auch einen braucht, dem eine Mannschafft lange genug folgt, das man etwas Großes erreichen kann, ist er Fehl am Platz. Er sollte mal lieber kleine Brötchen backen und eine 2. Liga Mannschafft aufbauen und diese dann zum Titel führen. Also mit dieser aufsteigen und dann irgendwann nach 5-7 Jahren mit dem Aufsteiger Meister werden. Aber das wird er nicht schaffen. So viel Geduld hat er nicht, so viel Geduld haben die Spieler nicht. Was ihm bleibt, wäre ein Jugendtrainer Job. Denn das passt auf ihn.