Nöööö..Das ist jetzt schon überraschend
Wer ist Frankreich

Wo sind die Nörgler von Samstag

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nöööö..Das ist jetzt schon überraschend

Stark geschossen vom Antoine.Elfer Frankreich![]()
Hast noch vergessen, setz nen fähigen Trainer auf die Bank![]()
War glaube ich, seine einzige nennenswerte AktionStark geschossen vom Antoine.
Wieso spielt der überhaupt noch 

Hast du etwa jemals daran gezweifeltWir sind wieder Favorit für die EM.
Ganz klar, so einfach geht das![]()

Rudi ist und bleibt ein Phänomen.Sieg Schlaaaaand
Absolut verdient, starke Leistung
Hast du etwa jemals daran gezweifelt![]()
![]()

Könnte es nicht doch (auch) daran liegen, weil Musialas Mitspieler sich zu wenig als Anspielstationen anboten? Weil z.B. - wie von dir konstatiert - ein Gnabry arrogant über den Platz kriecht, oder ein Havertz stets andere für das kollektive Versagen verantwortlich macht, statt mit gutem Beispiel voran geht und Verantwortung übernimmt? Bzw. könnte es nicht (auch) daran liegen, das Flick in Ermangelung an funktionierenden Lösungswegen (was ihm letztlich mit den Job kostete) Musiala die Anweisung gab, auch deshalb die Fummeltrine zu spielen, weil a) er (Flick) im Wissen der eigenen wackeligen Defensive Schiss in der Buxe hatte bei Ballverlust ausgekontet zu werden und b) weil die Bundesliga im internationalem Vergleich offensichtlich über ein (gewolltes?) Ballbesitzproblem verfügt?Fand ich schon.
Ist mir zu einfach.Könnte es nicht doch (auch) daran liegen, weil Musialas Mitspieler sich zu wenig als Anspielstationen anboten? Weil z.B. - wie von dir konstatiert - ein Gnabry arrogant über den Platz kriecht, oder ein Havertz stets andere für das kollektive Versagen verantwortlich macht, statt mit gutem Beispiel voran geht und Verantwortung übernimmt? Bzw. könnte es nicht (auch) daran liegen, das Flick in Ermangelung an funktionierenden Lösungswegen (was ihm letztlich mit den Job kostete) Musiala die Anweisung gab, auch deshalb die Fummeltrine zu spielen, weil a) er (Flick) im Wissen der eigenen wackeligen Defensive Schiss in der Buxe hatte bei Ballverlust ausgekontet zu werden und b) weil die Bundesliga im internationalem Vergleich offensichtlich über ein (gewolltes?) Ballbesitzproblem verfügt?