Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Der Profisport schließt nun einmal die Moral weitestgehend aus.

Das würde aber niemand von denen aussprechen. Und da ja die ganze Welt zuschaut, fühlen sie sich bestätigt. Von daher ist es vermutlich wirklich nicht einfach Stellung zu beziehen wenn man Teil der Maschine ist. Es wäre halt mal so erfrischend ehrlich wenn sich da ein einziger hinstellt und sagt um was es geht.

Wir, ich mit eingeschlossen, sind alle sowas von blöd.
Es grenzt doch an menschlicher Verunglimpfung, wenn man die Fachkompetenz solcher Intelligenzbestien, wie Effenberg, Basler und Co. in Frage stellt.

Mäßigt euch also bitte, geht in Euch und bettelt um eine DFB-Doppelspitze.
Steuer-Ulli plus Rolex-Kalle wären doch klasse.
Noch besser als Niersbach und Co.
Und, beide ergeben in etwa einen Sepp Blatter.
:D :D :D

Oder wir sind doch nicht so blöd, um nicht zu merken, was Effenberg für ein bekloppter Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist?

Der Herr ist auch überflüssig und müsste weg!
Rangnick kann doch beide Funktionen erfüllen. "Deutschland Manager"....

DIE gibt es schon.
Einen DER brauchen wir nicht.
Denn:
DIE kann übernehmen, da wird das Problem NM einfach ausgesessen und weiter nachhaltig vom Sieg bei der EM und WM geschwafelt.
Favorit ist Deutschland immer ..... jedoch nur noch im sinnlosen Schwafeln.

Ich denke, da zieht über kurz oder lang Bierhoff den Kürzeren und zwar zurecht. :top: Is sowieso ein Witz, dass der nicht auch abdankt.
Wäre wünschenswert, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob Bierhoff wirklich den Kürzeren ziehen würde. Es ist ja schon sehr lange beim DFB in verantwortlicher Position und somit in dem korrupten Laden, wo keine Krähe der anderen ein Auge aushackt, entsprechend gut vernetzt.

Wäre wünschenswert, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob Bierhoff wirklich den Kürzeren ziehen würde. Es ist ja schon sehr lange beim DFB in verantwortlicher Position und somit in dem korrupten Laden, wo keine Krähe der anderen ein Auge aushackt, entsprechend gut vernetzt.
Rangnick ist aber der Beste den sich der DFB wünschen kann und zwar auf beiden Positionen. Ich denke, dass wird schon irgendwann mal so kommen. Bin gespannt ob das jetzt überhaupt was wird mit Rangnick. Is ja noch nicht sicher. :)

Zuletzt bearbeitet:

Das wirst du jetzt nicht gerne hören, ist mir schon klar, aber ich hoffe das aus dem Grund nicht, weil das vermutlich eines der schlimmsten Wörter in der Deutschen Sprache ist. Ja, ich habe extra vorsichtshalber noch im Duden nachgeschlagen.

Bedeutung
Info
(von den Nationalsozialisten geplante) vollständige Vernichtung der europäischen Juden
Gebrauch
nationalsozialistisch verhüllend
Synonyme zu Endlösung
Info

Ich weiß, ich nerv dich damit. Aber ich lasse manche Dinge eben nicht gerne unkommentiert, auch und vor allem(!) wenn sie an sich anders gemeint sind. Die Endlösung hat bei sowas banalem wie Fußball nichts verloren, insbesondere nicht wenn es um die Schleudersitze namens Trainerbänke geht die so endgültig sind wie der Sonnenauf- oder Untergang.

Davon abgesehen: Der Konstrukteur von Red Bull und Hopp ist beim DFB perfekt aufgehoben, diesbezüglich bin ich ganz bei dir. Einmal weil es rein seelisch schon passt und zum anderen, weil er sportlich und seiner Vita wegen wirklich der richtige wäre.

Back