Liveticker ist am Ende..100% Zustimmung!
P.S.: Wo bleibt Dein Liveticker?![]()
1:0 Sieg 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liveticker ist am Ende..100% Zustimmung!
P.S.: Wo bleibt Dein Liveticker?![]()
1:0 Sieg 
Du hattest es anscheinend nicht gecheckt was @mezzo19742 damit aussagen wollte. Das war nur die einfache lapidare Erklärung für dich.Es gibt Alternativen im TV-Programm, daher ebenfalls ein Post zum Verkneifen!

Wenn du es bereits verstanden hattest, warum fragst du dann nach, was der Teil des Postes dir sagen soll?Ich habe das schon verstanden, bin allerdings mit dem Post nicht einverstanden! Wer das Spiel nicht gucken möchte oder eine Antipathie gegen die Nationalelf hat, soll halt dementsprechend handeln!
Ich habe das schon verstanden, bin allerdings mit dem Post nicht einverstanden! Wer das Spiel nicht gucken möchte oder eine Antipathie gegen die Nationalelf hat, soll halt dementsprechend handeln!
Ob es nach dem Spiel ein 35 Mio Angebot für Pavlas gibt?

Du hattest es anscheinend nicht gecheckt was @mezzo19742 damit aussagen wollte. Das war nur die einfache lapidare Erklärung für dich.![]()

Wenn du es bereits verstanden hattest, warum fragst du dann nach, was der Teil des Postes dir sagen soll?
Ich habe keine Antipathie gegen die Nationalmannschaft, zumindest nicht vor 2018 gehabt. Im Gegenteil habe ich Löw und den Rest der Truppe bis dahin verteidigt, daran werden sich einige sicher erinnern. Seitdem kann ich vieles nicht mehr ertragen, das ist richtig. Und entsprechend gehandelt habe ich seitdem, das kannst du mir glauben, zumindest habe ich seit der WM kein Spiel mehr gesehen. Auch von gestern weiß ich kein Ergebnis, im Radio wird es mir aber bestimmt gleich auf dem Weg zur Arbeit um die Ohren gehauen inklusive Interviews mit den sympathischen Amtsträgern.

Oder geht es um eine Kooperationsvertrag mit Juve?Das Orakel aus dem Worum ist wieder auferstanden und meldet neuerliche Vertragsverhandlungen mit Juve.
Quelle: Worum-Insider

Sollte es nicht jeder/jedem selbst überlassen werden, ob sie/er sich das Spiel ansieht?
- mal ganz abgesehen davon, dass a) Testspiele i.d.R. eh überwenig Ästhetikpotential verfügen und b) das TV-Programm dermaßen mit Fußball übersättigt ist, dass auch bei schönem Fußball die Vorfreude schwindete.Wenn sich User (aktuell) nicht (oder nicht mehr) für die Nationalelf interessieren, warum posten sie dann so negativ im Forum?

Mit anderen Worten: hat man eine negative Meinung zu einem Thema, darf man diese nicht kundtun?![]()
. Das wird lustig - gerade wenn man sich den Mannschaftsthread anschaut. Dann dürften dort deutlich weniger Posts veröffentlicht werdenMit anderen Worten: hat man eine negative Meinung zu einem Thema, darf man diese nicht kundtun?![]()
@Killer_17
Schöne Fußballabende mit der N11 in den letzten Jahren jedoch sehr selten geworden- mal ganz abgesehen davon, dass a) Testspiele i.d.R. eh überwenig Ästhetikpotential verfügen und b) das TV-Programm dermaßen mit Fußball übersättigt ist, dass auch bei schönem Fußball die Vorfreude schwindete.

Mit anderen Worten: hat man eine negative Meinung zu einem Thema, darf man diese nicht kundtun?![]()
Muskelbündelriss bei Hoffmann. Dieses überaus wichtige Spiel hat sich für den Gladbacher richtig gelohnt.