Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Ach so ein Schmierentheater. Grindel ist nicht an einer Uhr sondern an seiner Hybris und seiner mangelnden Intelligenz gescheitert. Er war schlicht und ergreifend überfordert mit dem Job.
Bei seiner Wahl hatten sich Viele gefragt, wie man einen solchen Typen in diese Position hieven konnte? Jahre später das Aus. Aber nicht wegen einer Uhr. Das ist der Anlass und nicht einer der Gründe.

Ach so ein Schmierentheater. Grindel ist nicht an einer Uhr sondern an seiner Hybris und seiner mangelnden Intelligenz gescheitert. Er war schlicht und ergreifend überfordert mit dem Job.
Bei seiner Wahl hatten sich Viele gefragt, wie man einen solchen Typen in diese Position hieven konnte? Jahre später das Aus. Aber nicht wegen einer Uhr. Das ist der Anlass und nicht einer der Gründe.
Manchmal hängt man sich an Kleinigkeiten auf und die sind dann der berühmte Tropfen. Grindel ist für mich der Inbegriff des schleimigen Politikers, nichtssagend und glatt. Gegen ihn ist der Aal ein Pelztier.

Manchmal hängt man sich an Kleinigkeiten auf und die sind dann der berühmte Tropfen. Grindel ist für mich der Inbegriff des schleimigen Politikers, nichtssagend und glatt. Gegen ihn ist der Aal ein Pelztier.

Grindels Kommentar zum Rücktritt ist das Schmierigste was ich je in so einer Situation erlebt habe. Eigentlich tritt man nicht nach, aber hier könnte ich an Mäurers Stelle wohl auch nicht anders. Korrigiere, ich habe mich auch schlapp gelacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bewerbe mich ab sofort auf 450.-€ Basis für diesen Job .
Denk mehr Kohle is dieser Job nich wert , man fährt durch die Welt , warum is egal , hauptsache man fährt .

Die Personalie des sprechenden Aktendeckels Grindel ist bezeichnend für den Zustand des seit Jahrzehnten stinkenden Kopf des DFB. Schon seine beiden Vorgänger Niersbach und Zwangiger mussten wegen dubioser finanziellen Machenschaften zurücktreten, Meyer-Vorfelder zeige sich als glühender Blatter-Anhänger und legte einen ähnlich herrischen Führungsstil an den Tag wie Grindel, Neubeuger veteidigte den Besuch des hochdekorierten Wehrmachtsoffizier und in der Nachkriegszeit in rechtsextremen Partien tätigen Hans-Ulrich Rudel im 1978er WM-Quarter in Argentinien vehement.

und in der Nachkriegszeit in rechtsextremen Partien tätigen Hans-Ulrich Rudel im 1978er WM-Quarter in Argentinien vehement.
Der war sogar der höchstdekorierste Soldat der Wehrmacht. Hat mit abgeschossenem Unterschenkel in seiner Ju 87 weiterhin Panzer zerstört. Gehörte der nicht sogar später zur NPD??? Auf jeden Fall war der in deren braunem Dunstkreis. Der Vorzeige-Nazi schlechthin.
Meine Meinung zum DFB kennst Du. Sie wollen nun den DFB umstruktieren. Ist auch bitter nötig. Erst dann soll ein Kandidat ernannt werden. Mein persönlicher Favorit ist Bierhoff. Das wäre die logische Folge und würde passen wie A... auf Eimer.

Ja klar, der Grinsekasper Bierhoff. Hau mal ab, dann schon lieber der Fipsi Lahm aber das ist die Wahl zwischen Pest und Cholera, mir fällt da auch momentan keiner ein.
Doch, Sammer, der würde den Laden da komplett auf links drehen!

Ja klar, der Grinsekasper Bierhoff. Hau mal ab, dann schon lieber der Fipsi Lahm aber das ist die Wahl zwischen Pest und Cholera, mir fällt da auch momentan keiner ein.
Doch, Sammer, der würde den Laden da komplett auf links drehen!
:tnx:
Aber weil Sammer den Laden komplett auf Links drehen würde, wird er wahrscheinlich nicht gewählt werden, weil einige beim DFB Angst um ihre Pfründe hätten.

Ich mochte den schon als Spieler nicht.
Wenn der nicht das Glück gehabt hätte, dass der Kouba ´96 nen Schlaganfall bei seinem Tor hatte würde doch heutzutage kein Hahn mehr nach dem krähen.

Ich habe das so verstanden: Grindel war unfähig und hat nur Mist gemacht.

Heißt das, all sein Mist wird jetzt rückgängig gemacht? Jogi wird sofort entlassen, die 3 aussortierten Spieler kommen sofort zurück, Die EM-Ausrichtung wird zurückgegeben?

Back