B
Benni4all
Guest
Das glaube ich aber erst, wenn es soweit ist.
Beitrag im Heute -Journal , heute 21:45
Vieleicht wird auch gleich dabei der Vertrag von Jogi kassiert und S.Kuntz übernimmt , aber das is nur meine Hoffnung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jetzt glaube ich eshttps://www.t-online.de/sport/fussb...grindel-tritt-als-dfb-praesident-zurueck.html
"Verband bestätigt
Offiziell: DFB-Präsident Reinhard Grindel tritt zurück"
... also kein Aprilscherz.![]()

Manchmal hängt man sich an Kleinigkeiten auf und die sind dann der berühmte Tropfen. Grindel ist für mich der Inbegriff des schleimigen Politikers, nichtssagend und glatt. Gegen ihn ist der Aal ein Pelztier.Ach so ein Schmierentheater. Grindel ist nicht an einer Uhr sondern an seiner Hybris und seiner mangelnden Intelligenz gescheitert. Er war schlicht und ergreifend überfordert mit dem Job.
Bei seiner Wahl hatten sich Viele gefragt, wie man einen solchen Typen in diese Position hieven konnte? Jahre später das Aus. Aber nicht wegen einer Uhr. Das ist der Anlass und nicht einer der Gründe.
Manchmal hängt man sich an Kleinigkeiten auf und die sind dann der berühmte Tropfen. Grindel ist für mich der Inbegriff des schleimigen Politikers, nichtssagend und glatt. Gegen ihn ist der Aal ein Pelztier.
Die Posten im internationalen Bereich, wo er die meiste Kohle bekommt, behält Herr Grindel ja. Beim DFB hat er nicht viel Geld bekommen.Das schlimme ist, solche Leute werden immer irgendwo/irgendwie aufgefangen, bekommen wieder irgendwo einen Posten, der ihnen ein auskömmliches Dasein beschert![]()
170 000 sind doch nicht ohne, ok, 500 k bei der UEFA+200k Spesen+78 k AR-Gelder schlagen da schon stärker zu Buche.Die Posten im internationalen Bereich, wo er die meiste Kohle bekommt, behält Herr Grindel ja. Beim DFB hat er nicht viel Geld bekommen.
Ach so ein Schmierentheater. Grindel ist nicht an einer Uhr sondern an seiner Hybris und seiner mangelnden Intelligenz gescheitert. Er war schlicht und ergreifend überfordert mit dem Job.
Bei seiner Wahl hatten sich Viele gefragt, wie man einen solchen Typen in diese Position hieven konnte? Jahre später das Aus. Aber nicht wegen einer Uhr. Das ist der Anlass und nicht einer der Gründe.
Der war sogar der höchstdekorierste Soldat der Wehrmacht. Hat mit abgeschossenem Unterschenkel in seiner Ju 87 weiterhin Panzer zerstört. Gehörte der nicht sogar später zur NPD??? Auf jeden Fall war der in deren braunem Dunstkreis. Der Vorzeige-Nazi schlechthin.und in der Nachkriegszeit in rechtsextremen Partien tätigen Hans-Ulrich Rudel im 1978er WM-Quarter in Argentinien vehement.
Ja klar, der Grinsekasper Bierhoff. Hau mal ab, dann schon lieber der Fipsi Lahm aber das ist die Wahl zwischen Pest und Cholera, mir fällt da auch momentan keiner ein.
Doch, Sammer, der würde den Laden da komplett auf links drehen!