Außerdem wer ist schon sittlich gefestigt, also ich nicht ...
…… dann stehst du trotzdem noch vor LM für das Amt zur Wahl ….

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem wer ist schon sittlich gefestigt, also ich nicht ...

Ich lehne dankend ab , dann hab ich ja keine Zeit mehr hier zu schreiben, man muß Prioritäten setzen ...…… dann stehst du trotzdem noch vor LM für das Amt zur Wahl ….![]()

Sammer fänd ich schon gut ,man hat bei ihm immer das Gefühl das er was positives bewegen möchte ,und das beste ist er hat Ahnung vom Fußball und kommt absolut glaubwürdig rüber.
Matthäus fänd ich aber auch ok !
Is ne Nummer zu groß führ ihn. 

Das sind doch nurKrokodilstränen. Schon in der Vergangenheit war das Geplärre über die Reformen groß, die daraus resultierenden Mehreinnahmen wurden dennoch gerne eingesteckt.Und warum hagelt es so massive Kritik von den Top-Clubs zB an der CL-Reform? Das es lukrativ ist, war nie unstrittig.
Das wir hier eine bigotte Diskussion führen, ist doch klar. Die Vereine wollen mehr Einfluss auf die Entscheidungsprozesse. In Anbetracht der UEFA und der FIFA frage ich mich, ob das alles verschlimmbessern würde?Das sind doch nurKrokodilstränen. Schon in der Vergangenheit war das Geplärre über die Reformen groß, die daraus resultierenden Mehreinnahmen wurden dennoch gerne eingesteckt.
dieser Begriff gilt für weite Teile des Landes, wo man gut und gerne lebt.Und wie viel Dreck am Stecken muss man haben, um so aus einem Interview zu verschwinden?
Bananenrepublik...

In Asien (wo der arabische Raum gehört) ist der Hype um den Fußball deutlich höher. Aber es geht hier wohl auch nicht nur um Geld sondern auch um Macht und Einfluß. Arabische Geldgeber kaufen sich bei den großen europäischen Clubs nicht nur aus reiner Fußballbegeisterung auf ihrem Kontinent oder finanziellen Interessen ein, denn dadurch haben sie die Möglichkeit, Macht und Einfluß in den Verbänden zu bekommen und so ihre eigenen Vorstellungen umsetzen zu können. Bestes bzw. schlechtestes Beispiel ist die Berufung von PSG-Präsident Al-Khelaifi ins UEFA-Exekutivkomitee, d.h. es wurde in dieses Aufsichtsgremium der Präsident eines Clubs berufen, der wiederholt gegen das Financial Fairplay verstieß; das ist in etwa so, als wenn man einen hungrigen Dackel bittet, auf die Wurst aufzupassen.Welcher normal denkende Mensch guckt sich das an?
Lt . der Presse steht ein 25 Miliarden-Angebot im Raum, abgegeben aus dem Arabischen und /oder Asiatischen Raum. Und alles, damit sich einige wenige die Taschen füllen können, denn bei den Mannschaften unterhalb der Spitze kommt nichts mehr an.
Hast du von diesem sprechenden Aktendeckel etwas anderes erwartet? Als Politker kennt er sich im Umgang mit Sümpfen, Seilschaften, Einfluß und Macht bestens aus und setzt somit die Beteiligung des DFB an diesem korrupten System in alter Traditon fort, was sich z.B. darin widerspiegelt, daß er zu den Befürwortern der Berufung von Al-Khelaifi ins UEFA-Exekutivkomitee gehörte. Wer, wenn nicht er als Präsdent des größten Sporteinzelverbands und der Welt und selbst Mitglied dieses Gremiums hätte die Möglichkeit, eine solche umstrittene Personalie zumindest kritisch zu hinterfragen? Doch Grindel tat es nicht, im Gegenteil, er befürwortete die Ernennung vehement - weil er wahrscheinlich nicht in die Hand beißen wollte, die ihn füttert?Der ehrenwerte Herr Grindel will (kann) keine der gestellten Fragen aus dem Interview mit Journalisten Florian Bauer beantworten: da muss diskutiert werden, das muss diskutiert werden, das ist noch nicht entschieden usw. usw. Ich wette, der gute Mann wird später nicht mehr laufen können, voll wie die Taschen sind.
Drei Neue nur , ich bin entäuscht , hätte sich der Bundesjogi mal ein Beispiel an Spanien genommen , der hat gleich ACHT Neulinge berufen , so geht Neuanfang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach ja , ich befürchte das der Steuer-Uli mit dem Rolex-Kalle noch ein Antrag auf Änderung des Grundgesetztes einbringt , was Bayernspieler und Nationaltrainer betrifft . Und zwar folgendes : Bayernspieler scheiden erst mit dem Tod aus der Nati aus , sowie Steuer-U. und Rolex - K. bestimmen auf ewig die Besetzung des Nati.-Trainer . Dann klappts auch mit den Titeln .
Die Holländer haben sich schon mal für D warm geschossen.