Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Unglaublich.
Wie kann man, wenn mindestens 1-2 Tore geschossen werden müssen, so lethargisch anfangen und eine komplette Halbzeit und noch länger komplett verpennen ?

Da heißt es: In Führung gehen und hinterher ausruhen und nicht umgekehrt.

Ich hoffe das Loew wenigstens einmal Charakter zeigt und seinen Ruecktritt einreicht. Das war wie zu schlimmsten Zeiten und Ribbeck und Voeller. Wobei Voeller mit Graupenfussball zumindest noch ins WM Final gekommen ist.

Kruse hätte sicher geholfen. Löw hätte auf dem Höhepunkt nach dem Titel abtreten sollen.

Hummels ganz kleinlaut. Hätte mal besser nicht zur schlechten Stimmung beitragen sollen.

Außer Belgien hat insgesamt bisher keine Mannschaft wirklich souverän gespielt.

Eine deutsche N11 in Normalform hätte hier weit kommen können. Soooo ging leider gar nix - ist das bitter :(.

Heute ein saft- und kraftloser Auftritt und vor allem keine kämpferische, geschlossene Teamleistung (die 2. Halbzeit gegen Schweden mal ausgenommen).

Jetzt mach ich mir ein Bierchen auf. *Fump*
Da die Portugiesen noch drin sind, hebe ich mein Glas mit Portwein.
224cae3ec912cf4a974226883cb93256--smiley-faces-emojis.jpg

Ich finde es nicht tragisch. Was ist passiert? Eine Mannschaft ist raus. Wer sind wir, das es NICHT Deutschland sein kann.
Jetzt kann man sich medial auf die wirklich wichtigen Dinge konzentration, das WM-Ventil fällt weg. Sorry!

Meine Meinung: Gegen Mexiko viel zu offensiv eingestellt. Auch ein Fehler von Löw. Damit fing es an und damit auch die Verunsicherung.
Gegen Schweden nur eine Halbzeit gut. Heute lange zu pomadig gespielt. Nicht genug Tempo im Spiel.
Spieler wie Müller ein Schatten vergangener Leistungen.

Back