Das ist es worauf ich hoffe. Ich bin immer für die bei denen Werderaner spielen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist es worauf ich hoffe. Ich bin immer für die bei denen Werderaner spielen.

LV bitteJa Chrissi , war aber erst ein Spiel , Samstag macht unser RV LUDDE die Lichter aus . Das wär doch mal ne Story : Werder - Bayern 1 :0 bei der WM .
wenn wir gegen Schweden nicht gewinnen haben wir auch bei der WM nix zu suchen!LV bittewenn wir gegen Schweden nicht gewinnen haben wir auch bei der WM nix zu suchen!
Wir haben doch aber auch ein Isländer in der Bundesliga, auf den müssen wir dann ja noch bis zum Finale warten.Frage : wenn unsere Jungs am 28.06. wieder nach Hause fliegen , beginnt dann die Bundesliga 3 Wochen früher ? So eine lange Sommerpause geht doch gar nicht .

Wir haben doch aber auch ein Isländer in der Bundesliga, auf den müssen wir dann ja noch bis zum Finale warten.![]()
Dann nenn doch mal die positiven Aspekte des Spiels?
- nur 1:0 verloren?
- nur das erste Spiel verloren?
- Reus zumindest Dynamik reingebracht?
Das, was ich nicht nachvollziehen kann, ist dieses Entweder-oder. Entweder Sieg und Deutschland wird (nach einem Spiel) Weltmeister oder Niederlage und Deutschland scheidet (nach einem Spiel) aus. Schwarz oder weiß! Es geht nicht darum, das Spiel schönzureden, sondern darum, nicht nach 90 Minuten alles schlecht zu machen!
Es geht ... darum, nicht nach 90 Minuten alles schlecht zu machen!
Das, was ich nicht nachvollziehen kann, ist dieses Entweder-oder. Entweder Sieg und Deutschland wird (nach einem Spiel) Weltmeister oder Niederlage und Deutschland scheidet (nach einem Spiel) aus. Schwarz oder weiß! Es geht nicht darum, das Spiel schönzureden, sondern darum, nicht nach 90 Minuten alles schlecht zu machen!
Hummels hat bestimmt kein gutes Spiel gemacht, doch hat er recht, wenn er die zu offensive Spielweise anspricht. Wo war denn eine defensive Einstellung im Mittelfeld zu sehen, zumal Kimmich sehr offensiv agierte? Das war taktisch völlig daneben.
Hummels war maßgeblich an der Offensiven Ausrichtung beteiligt und sollte damit erstmal vor der eigenen Haustür kehren bevor er das anprangert. Er rückt während des Spiels mehrfach unkontrolliert und wild raus und gibt damit in seinem Rücken unendlich viel Raum frei. Und dann stellt er sich nach dem Spiel hin und erzählt allen Ernstes was von "zu offensiv" und er hätte das schon mehrfach angesprochen?
Da fehlt es mir wirklich an Selbstreflektion.
Da fehlt es mir wirklich an Selbstreflektion.

Das ganze Interview hätte er sich sparen können bzw. sogar müssen... ihm hätte ich eigentlich auch zugetraut, dass er intelligent genug ist, sowas nicht öffentlich zu machen
Daß er sich öffentlich geäußert hat, fand ich richtig, weil sonst der Eindruck erweckt worden wäre, daß Spieler sich im Erfolgsfall im Scheinwerferlicht der Kameras sonnen, aber bei Niederlagen von unangenehmen Fragen kneifen. Mit dem Finger jedoch nur auf Andere zu zeigen statt auch Kritik über seine eigene Darbietung zu äußern, ist allerdings ein No-go.

Damit hat er sicher auch gegen den Löw-Codex verstoßen. Ob Süle jetzt IV wird?!![]()
Löw ...
Mehr wird nicht passieren und hat er ja auch schon angekündigt.
Daß er sich öffentlich geäußert hat, fand ich richtig, weil sonst der Eindruck erweckt worden wäre, daß Spieler sich im Erfolgsfall im Scheinwerferlicht der Kameras sonnen, aber bei Niederlagen von unangenehmen Fragen kneifen. Mit dem Finger jedoch nur auf Andere zu zeigen statt auch Kritik über seine eigene Darbietung zu äußern, ist allerdings ein No-go.