D
dieeeter
Guest
mehr als drei spiele werdens nicht für die deutschen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dann wäre Bundesjogi wenigstens weg.mehr als drei spiele werdens nicht für die deutschen![]()

Dann wäre Bundesjogi wenigstens weg.![]()

Ja, aber bei nem Ausscheiden in der Vorrunde müsste wohl selbst er mal das Handtuch werfen.Hat der nicht juengst bis 2022 verlaengert?![]()
Nö ist mMn eher eine Frage der Einstellung. Leno wäre mit Sicherheit eher mit dem Anspruch zu spielen mitgefahren als Trapp, der ziemlich genau weiß, dass er hinter Neuer und ter Stegen eh nur dann eine Chance hat, wenn sich beide verletzen. Und da das Thema Neuer vs. ter Stegen eh noch im Raum schwelt ist das eine Baustelle weniger für Löw.
Für mich sind alle Entscheidungen vertretbar. Für mich ist das schlicht ein typischer Kader von Joachim Löw (80% Spieler die sich um die Startelf balgen und 20% die nicht aufmucken wenn sie im Training die Bälle tragen - sorry überspitzt ausgedrückt). Ich finde so eine Kaderzusammenstellung auch durchaus nicht unklug für ein großes Turnier wo man über mehrere Wochen auf engstem Raum zusammen ist.
Sane würde ich auch eher zutrauen rum zu mucken und miese Stimmung zu verbreiten als einem Draxler.
Aber das ist, wie gesagt, meine Einschätzung / Sicht.![]()
Für mich wäre allerdings nicht die Entscheidung entweder Brandt oder Sane gewesen, sondern ich hätte beide mitgenommen und dafür Rudy zu Hause gelassen

Ja, aber bei nem Ausscheiden in der Vorrunde müsste wohl selbst er mal das Handtuch werfen.
Und selbst wenn: Wer sollte/koennte denn dann uebernehmen?Wünschen würde ich mir Klopp , glaube aber das er es nicht machen würde!Bin mir echt nicht sicher, ob er das tun wuerde...Und selbst wenn: Wer sollte/koennte denn dann uebernehmen?
Ne, sicher bin ich mir auch nicht. Aber schön wär's.Bin mir echt nicht sicher, ob er das tun wuerde...Und selbst wenn: Wer sollte/koennte denn dann uebernehmen?

Ist keine Ironie. Ich mag Fußball und vor allem mag ich guten Fußball. Das ist meiner Meinung nach nichts was Löw verkörpert. Zudem ist der mir ungefähr so sympathisch wie fußpilz. Dazu dann immer die Leute die sich plötzlich total deutsch und fussballverrückt zeigen aber keine Ahnung haben was ein Rückpass oder Abseits ist. Das nervt mich am meisten.Moin Corox , bin da mal anderer Meinung , weil : Sane passt mit seiner Spielweise nicht in Jogi's Plan , oder wie Jogi es ausdrückt " er ist noch nicht angekommen " . Ich glaub mal , er passt nur zum Philosophen Pep und sein System . Bei Özil bekommst du voll meine Zustimmung , den hät ich erst gar nicht berufen . Und das hat nix mit dieser dummen Aktion zu tun . Der Draxler hat , wenn er spielen durfte , gute bis sehr gute Spiele für Paris gemacht , nun weiß der Jogi was er an ihnen hat , das ist immer ein Argument . Den Brandt würde ich auch mitnehmen , weil : sein großes Talent muß ja irgendwann ausbrechen . Rudy hät ich nach Hause geschickt , dafür den Petersen einfach dabei gelassen . Was die IV betrifft , hatten wir 2014 nicht nur einen Aussenverteidiger mit Lahm , und hat ja gereicht .
Über deinen Satz was deine Hoffnung ausdrückt , glaub ich einfach bei Dir an totale Ironie , sowas kann kein ernst sein , oder ?

Nach Präsidenten Besuch müssen sehr wahrscheinlich auch Kopfprobleme da sein , denn äußern möchte er sich im Gegensatz zu Ilkay nicht dazu , und versäumt auf eigenen Wunsch als einziger der 23 Spieler die Medienrunde ...

Dieses "Antideutschland" und vor allem "Anti Löw" hat im Frühjahr 2010 gerade hier richtig Nahrung bekommen, als er Torsten Frings trotz der Verletzungen von Ballack und Träsch nicht berücksichtigt hat.
Im Endeffekt hat er aber völlig richtig gehandelt, hinzu kommt noch, das Frings nur 1 Jahr später selbst hier bei Werder aussortiert wurde. Ich glaube, dass einige hier nicht über ihren Schatten springen können...
Der allgemeine Fußballhype bei Großturnieren seit 2006 geht mir natürlich auch auf den Sack. Ich werde die Spiele einfach nicht beim Public Viewing sehen. Nur mit Freunden, Freunden die auch Fußballsachverstand haben :-D, gerne sogar mit solchen, die im Alltag anderen Farben die Daumen drücken. Dann macht mir die Nationalmannschaft auch Spaß. Und sollte am Ende gefeiert werden, dann von mir aus auch in der Menge![]()
Dieses "Antideutschland" und vor allem "Anti Löw" hat im Frühjahr 2010 gerade hier richtig Nahrung bekommen, als er Torsten Frings trotz der Verletzungen von Ballack und Träsch nicht berücksichtigt hat.
Im Endeffekt hat er aber völlig richtig gehandelt, hinzu kommt noch, das Frings nur 1 Jahr später selbst hier bei Werder aussortiert wurde. Ich glaube, dass einige hier nicht über ihren Schatten springen können...
Der allgemeine Fußballhype bei Großturnieren seit 2006 geht mir natürlich auch auf den Sack. Ich werde die Spiele einfach nicht beim Public Viewing sehen. Nur mit Freunden, Freunden die auch Fußballsachverstand haben :-D, gerne sogar mit solchen, die im Alltag anderen Farben die Daumen drücken. Dann macht mir die Nationalmannschaft auch Spaß. Und sollte am Ende gefeiert werden, dann von mir aus auch in der Menge![]()