Sane hat mir gg Ösiland viel zu eigensinnig gespielt. Petersen hätte ich mitgenommen, Gomez ist kein Joker.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine damit Rudy. Natürlich weiß ich auch das er eine andere Position spielt als Sanè. Und Brandt spielte letze Saison weder CL noch EL mit Leverkusen. Aber Sanè spielte regelmäßig in der für mich besten Liga der Welt und er spielte auch international. Was Trapp angeht, woraus schließt du das er besser ist als Leno. In der französischen Liga hat er nahezu nicht gespielt. Aber wie gesagt, der dritte TW ist nicht so wichtig. Vielleicht bringt er ja bessere Stimmung als Leno mit.Wen meinst du mit Bayern-Ersatzbank statt Sane? Bei Sane war Brandt der ausschlaggebende Punkt.
Und Trapp ist halt besser als Leno, sehe darin überhaupt kein Problem. Dass Leno überhaupt auf der Liste war, war nur dessen geschuldet, dass wir zZ nicht soviele tolle Keeper haben, wie immer behauptet wird.
Die Belgier waren bereits bei der EM vor zwei Jahren mein Geheimtipp. Is leider dabei geblieben. Ich würde mir wünschen, dass mal wieder ein Außenseiter gewinnt. Das gelang aber meines Wissens nur Dänemark und Griechenland bei der EM. Weltmeister wird dann wohl wieder nur ein Land von denen die du genannt hast.Stimmt, die belgische Nationalmannschaft ist vielleicht so gut wie nie. Die haben schon ein paar feine Kicker dabei.

Was Trapp angeht, woraus schließt du das er besser ist als Leno. In der französischen Liga hat er nahezu nicht gespielt.
Leno ./. Trapp sind in etwa auf Augenhöhe, aufgrund der höheren Spielpraxis in dieser Saison hatte Leno mMn einen Vorteil. Aber Löw hat sich wohl für Trapp entschieden, weil dieser in den letzten Tagen wohl den etwas besseren Eindruck hinterließ - vetretbare Entscheidung.Weil Trapp das Bankdrücken bei PSG gewohnt ist?Leno ./. Trapp sind in etwa auf Augenhöhe, aufgrund der höheren Spielpraxis in dieser Saison hatte Leno mMn einen Vorteil. Aber Löw hat sich wohl für Trapp entschieden, weil dieser in den letzten Tagen wohl den etwas besseren Eindruck hinterließ - vetretbare Entscheidung.

Hazard,Mertens , Lukaku und de Bruyne um nur 4 zu nennen . Dazu noch Courtois und Fellaini , top Mannschaft ...

Und da das Thema Neuer vs. ter Stegen eh noch im Raum schwelt ist das eine Baustelle weniger für Löw.
Vergess mir de Gea nicht befindet sich auf einem gleichwertigen Level wie Neuer ...Da schwelt nix mehr. Neuer ist selbst nach 10 Monaten Krankenstand und 5 kg Torte im Bauch der beste Torhüter dieses Planeten. Als Befürworter der dt NM, so man den einer sei, kann man die Entscheidung pro Neuer nur futheissen, mMn.
Sane verstehe ich nicht. Abgesehen von Toni Kroos der einzigige deutsche der Konstant in einer Topliga überzeugt hat, aber Özil und Draxler die beide eine richtig schlechte Saison gespielt haben kommen mit. Dazu ein Brandt der zwar qualitäten hat aber nicht so dermaßen viel wie ein Sane. Rudy fährt auch mit ohne irgendwelche sportlichen Gründen. Dazu 5 IV aber nur drei außenverteidiger.
Naja wünsche ich mir halt wie bei jedem Turnier das Deutschland möglichst schnell rausgliegt damit das Hupen ändert und die fahnenhudelei aufhört.
Mein Favorit ist Frankreich

Die Belgier waren bereits bei der EM vor zwei Jahren mein Geheimtipp. Is leider dabei geblieben. Ich würde mir wünschen, dass mal wieder ein Außenseiter gewinnt. Das gelang aber meines Wissens nur Dänemark und Griechenland bei der EM. Weltmeister wird dann wohl wieder nur ein Land von denen die du genannt hast.
Wir werden diesmal glaub ich nichts ernten. Da nützt die ganze "Turniermannschaft" nix.
Ich tippe auf ein Viertelfinalaus.![]()
Sane verstehe ich nicht. Abgesehen von Toni Kroos der einzigige deutsche der Konstant in einer Topliga überzeugt hat, aber Özil und Draxler die beide eine richtig schlechte Saison gespielt haben kommen mit. Dazu ein Brandt der zwar qualitäten hat aber nicht so dermaßen viel wie ein Sane. Rudy fährt auch mit ohne irgendwelche sportlichen Gründen. Dazu 5 IV aber nur drei außenverteidiger.
Naja wünsche ich mir halt wie bei jedem Turnier das Deutschland möglichst schnell rausgliegt damit das Hupen ändert und die fahnenhudelei aufhört.
Mein Favorit ist Frankreich
Das sagen wir aber seit 4 Jahren und noch haben sie nicht geliefert. Naja, jeweils Viertelfinale. Auch ein Erfolg. Aber der richtige Underdog waren sie bisher nicht.
Zu den Streichkandidaten:
Tah: Verständlich.
Petersen: War zu erwarten, auch wenn ich es persönlich schade finde.
Leno: Versteh ich nicht ... hat wenigstens Spielpraxis.
Sane: Verstehe ich am allerwenigsten. Ist ein ziemlich guter Kicker. Offensiv sieht es mau aus.
Ich will nicht unbedingt, aber wir werdenSach mal meine Beste, du willst gegen die vom A.-Felsen im VF verlieren , dann lieber im HF gegen Spanien , weil da Andres Iniesta spielt . Du weißt ja , ich hab keine Ahnung.