Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Kaum dort angekommen, ist auch schon Rudi Völler der Selbstüberschätzung des DFB befallen:
Ungeachtet ihrer offenkundigen Schwierigkeiten muss die Mannschaft von Bundestrainer Hansi Flick Völlers Ansicht nach Vergleiche mit Topnationen wie Weltmeister Argentinien nicht scheuen: »Abgesehen von Lionel Messi, der herausragend ist und dem jeder diesen WM-Titel gegönnt hat, soll mir doch keiner sagen, dass die Argentinier besser sind als wir. Die haben aber mit einer unglaublichen Leidenschaft verteidigt.«
https://www.spiegel.de/sport/fussba...ls-wir-a-bfa358ed-e4a5-4519-b077-6c74c03847f9
:facepalm:

Toll. 194 Länder zur Auswahl und es wird die Ukraine ausgesucht. Ich dachte nach der WM hätte man dazugelernt, dass Politik im Sport nichts zu suchen hat.

Ich dachte nach der WM hätte man dazugelernt, dass Politik im Sport nichts zu suchen hat.

Was gab es denn da zu lernen? Und was gäbe es bei einem Freundschaftsspiel zu verlieren? Am Bremer Rathaus hängt seit einem Jahr eine große Ukrainische Flagge, die Stadt ist voller Ukrainischer Menschen. Warum nicht in Bremen gegen die Ukraine spielen?

Als ich das Bild mit diesem Trainingsanzug sah...
6dc821cb-fcc8-4931-bd0d-1d14d5b29b0e.jpeg

... erinnerte mich das sofort an das hier:
michael_schanze_und_die_fussball-nationalmannschaft_wm_82-ole_espana_s.jpg

:ugly:

Och, lustig wärs schon. Irgendwie. Vor allem, wenn sich Michael Schanze nochmal dafür hergeben würde. Dann würde Deutschland auch mal als "crazy" und "humorvoll" gelten. :XD:

Ach, interessiert das Spiel eigentlich irgendwen nach dem Trainer-Aus von Nagelsmann in München? Gut, als Werder-Fan dürfte man interessiert sein, wie Füllkrug spielt und ob er unverletzt bleibt. Aber sonst...? Freundschaftsspiel gegen Peru?

Ach, interessiert das Spiel eigentlich irgendwen nach dem Trainer-Aus von Nagelsmann in München? Gut, als Werder-Fan dürfte man interessiert sein, wie Füllkrug spielt und ob er unverletzt bleibt. Aber sonst...? Freundschaftsspiel gegen Peru?

Das ist dann schon ein wichtiger Test, denn in der EM könnten wir auch gegen Mannschafften auf dem Niveau wie Peru treffen, man darf nicht vergessen, wir haben bis zur EM keine Pflichtspiele

Back