Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Okay. Deutschland spielt mit mehr Tempo und mit einer besseren Körpersprache als zuletzt, aber gegen wen? Italien ist heute kein Maßstab. Da hätte Werder besser gespielt als die Italiener.

Nee.
Das Spiel wird man schon einordnen können.
Die reden mir das gerade etwas zu stark aber war schon in Ordnung.

Sportschau bei Insta:

„Der Knoten ist geplatzt: Die
DFB-Elf führt Europameister Italien vor! Neben einem Doppelpack von Timo Werner trafen Ilkay Gündogan, Thomas Müller und Joshua Kimmich für das Team von Hansi Flick, welches den ersten Sieg in der Nations League einfährt.“

Naja, ich glaube nicht…

Nee.
Das Spiel wird man schon einordnen können.
Die reden mir das gerade etwas zu stark aber war schon in Ordnung.
Das Schönreden kennen wir tatsächlich zur genüge. Ich sehe es unverändert so, dass wir in der Defensive zu anfällig sind und es gegen bessere Mannschaften ohne einen echten Mittelstürmer mit dem Toreschießen schwierig wird. Im Mittelfeld hat Deutschland gute Alternativen und ist damit das Prunkstück.

Sportschau bei Insta:

„Der Knoten ist geplatzt: Die
DFB-Elf führt Europameister Italien vor! Neben einem Doppelpack von Timo Werner trafen Ilkay Gündogan, Thomas Müller und Joshua Kimmich für das Team von Hansi Flick, welches den ersten Sieg in der Nations League einfährt.“

Naja, ich glaube nicht…
Die Presse halt, entweder Alles am Ende oder wir werden Weltmeister.
Darauf geb ich nicht viel.

Die Presse halt, entweder Alles am Ende oder wir werden Weltmeister.
Darauf geb ich nicht viel.

Zum Glück habe ich da keine Aktien mehr drin. Seitdem keine Bremer mehr Teil der N11 sind, ist die N11 für mich uninteressant.

Löw konnte ich so gar nicht leiden. Was da alles passiert ist, hat mich angewidert. Ich fand es dann einfach nur noch lustig, wenn die N11 verloren oder gar Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat. Joa, mit der Einstellung habe ich mir keine Freunde gemacht.

Nun ist Löw weg und ein Ex-Bayerntrainer dort. Naja, muss ich nicht haben…

Ich denke, mich interessiert die N11 erst wieder, wenn vollständig nach Leistung mitgenommen und aufgestellt wird. Wenn dann irgendwann mal ein Bremer (berechtigterweise) die Chance bekommt, weil er gut ist, würde ich mich freuen. Aber bis dato bleibt es bei „naja, muss ich nicht habe“…

Back