Bremen
Moderator
Neuer, der kann nix

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neuer, der kann nix

Du hast ja Bezirksliga gespielt.Sicher, selbstverständlichWahnsinn der Neuer..Und welches Körperteil hat Pickford rausgestreckt..
Ja, leider..Da war der Ruf dahin..
Sag ich dochNeuer, der kann nix![]()
Kann noch nichtmal nen Elfer gegen Kane halten 
Ja, hab ich..Hat leider für mehr nicht gereichtDu hast ja Bezirksliga gespielt.
Naja, lassen wir das mal für Heute.
Geht doch 
Und warum juckt dich das?Ja, leider..Da war der Ruf dahin..

Weil ich ihn zu City Zeiten nicht schlecht fand..Roooobbeerrrrt kann machen was Er will, hat Bayern genug Geld eingebrachtUnd warum juckt dich das?
Du findest sicher auch das deinem Rooobert übel mitgespielt wird,wa?![]()

Der Ball war zu weit weg für den Typen um da eingreifen zu können. Kein ElferIst schon verdient, etwas komischer Elfer, da hab ich schon klarere gesehen.
Trifft ihn leicht und Kane tritt sich selbst in die Hacken.
Kann man schon geben.
Schlotterbeck ist vorher gestolpert, unglücklich.
Absolut, gegen Italien und England muss man schon gewinnen....Wieder nur unentschieden?
So kommt D auch bei der WM Ende diesen Jahres nicht weit.

Das habe ich nicht behauptet.Absolut, gegen Italien und England muss man schon gewinnen....
War ein gutes Spiel gestern, auf Augenhöhe, die Truppe ist im Umbruch und noch jung.
Ich mach mir da keine großen Sorgen, mach ich eh nicht.![]()
Die unsympathischen Ungarn weghauen und dann mal gucken.Das habe ich nicht behauptet.
Chancen waren genug da. Sicher, England hattte auch Chancen.
Ungarn hatte sogar gg England gewonnen. Und nun? Ok, gestern dann gg Italien verloren.
Absolut, gegen Italien und England muss man schon gewinnen....
War ein gutes Spiel gestern, auf Augenhöhe, die Truppe ist im Umbruch und noch jung.
Ich mach mir da keine großen Sorgen, mach ich eh nicht.![]()

Stimmt.:klick: 1-0 HUN
Süle macht noch die Schussbahn frei?