Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das neue "Authentic"Trikot kostet mittlerweile 130 Flocken ...welcher Normalsterbliche kann und will sich so ein überteuertes Stück Stoff noch leisten ?Merchandiseartikel kauf ich sowieso nicht.
Und dann sieht es ja auch noch bescheuert aus.Das neue "Authentic"Trikot kostet mittlerweile 130 Flocken ...welcher Normalsterbliche kann und will sich so ein überteuertes Stück Stoff noch leisten ?
Das neue "Authentic"Trikot kostet mittlerweile 130 Flocken ...welcher Normalsterbliche kann und will sich so ein überteuertes Stück Stoff noch leisten ?
Der Lappen ist ja grad mal draußen ...ist wie beim Trödelmarkt, erst mal hoch ansetzen und wenn es nicht gewollt wird verramschen...so wie man die Trikots nach der überaus erfolgreichen letzten WM hinterher geschmissen bekommen hat ...Es scheint wohl noch genug Leute zu geben, die bereitwillig solche Wucherpreise bezahlen. Die Nachfrage bestimmt das Angebot.
Sind sie ja schonDie werden bestimmt mal richtig teuer.

Ich gestern...Und dann sieht es ja auch noch bescheuert aus.

Waldschmidt mit Gesichtsfraktur, Gehirnerschütterung, sowie Verletzungen am rechten Knie und Sprunggelenk.
Gute Besserung Luca.
Sind wir nicht alle ein bisschen Kapitän?Ich gestern...
"Klostermann ist Kapitän? Ach ne scheiss Trikots"
![]()

....noch teurerSind sie ja schon![]()

...ach was.......noch teurer![]()

War das die Szene, wo der Keeper rauskam und mit einem Spieler in der Luft zusammenstieß?Waldschmidt mit Gesichtsfraktur, Gehirnerschütterung, sowie Verletzungen am rechten Knie und Sprunggelenk.
Gute Besserung Luca.
Ja. Der Torwart ist mit Waldschmidt im Luftkamp zusammen gestoßen. Die Verletzung am Knie und Sprunggelenk hat er sich bei der Landung zugezogen.War das die Szene, wo der Keeper rauskam und mit einem Spieler in der Luft zusammenstieß?
Ich guck den Quatsch ja nicht einmal mehr im Fernsehen. Übersättigung trifft es sehr gut bei diesen ganzen BL- Spieltagen FR, SA Nachmittag, SA Abend, SO Nachmittag, SO Abend, Mo auch schon. Dann geht es weiter mit CL am DI und MI, EL am Donnerstag, Fußball- WM, Fußball - EM EM und WM- Quali, nun auch noch so ein haltloser Blödsinn wie die Nations League und vollkommen bedeutungslose Freundschaftsspiele. Ich guck Werder so gut wie immer und die N- 11 bei EM und WM und vielleicht mal ein wichtiges Qualispiel gegen einen namhaften Gegner. Aber der ganze andere Popanz überfordert mich, vollkommen gleichgültig ist mir bspw. mittlerweile die CL und die EL.erst recht. Und was fand ich das früher geil, wenn Werder zu Hause unter Flutlich gegen Spartak gespielt hat oder vor 10- 15 Jahren noch gegen Real und Barcelona. Aber auchbsowas wie Bayer Uerdingen hat in den 80ern gerockt oder in den 90ern der KSC mit "Euro- Eddi". Und nun nur noch so Lackaffen wie C.Ronaldo und immer die selben Geldscheißer im Viertelfinale. Nee, meins ist das nicht mehr.Wobei man sagen muss,dass es nicht nur in Deutschland so ist.
In Italien,Frankreich sogar England hat mittlerweile auch schon die Übersättigung eingesetzt.
Dazu kommen unverschämte Ticketpreise für ein Spiel gegen zweitklassige Weissrussen.
Da soll es doch keinen wundern,dass das Stadion halbleer ist.
Danke für das Fot. Ich habe es zwischenzeitlich auch schon gelesen, Gesicht gebrochen(was auch immer das heißt) plus die Verletzungen am Bein.Üble Sach(en). Da kann man nur gute Besserung wünschen!Ja. Der Torwart ist mit Waldschmidt im Luftkamp zusammen gestoßen. Die Verletzung am Knie und Sprunggelenk hat er sich bei der Landung zugezogen.
Hier die Landung nach dem Zusammenprall
![]()
Ich muss für mich mittlerweile feststellen, dass die Nat11 mich kaum noch interessiert. ...80€ gegen Weißrussland. Die spinnen ja.