K
Klatti5
Guest
Ist jetzt Donnerstag und werde immer nervöser ! Entspannungsübungen helfen auch nicht ! Nur der SVW 

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hey Klatt.Ist jetzt Donnerstag und werde immer nervöser ! Entspannungsübungen helfen auch nicht ! Nur der SVW![]()

Hallo,
ich bin beim Exil Ostfriesen.

*...sich nervös umschaut...*
Alkohol am Abend, wirkt erquickend und labend.Ist jetzt Donnerstag und werde immer nervöser ! Entspannungsübungen helfen auch nicht ! Nur der SVW![]()
Wie viel denn noch ...?Alkohol am Abend, wirkt erquickend und labend.
Es scheint, Du bist ein schwerer Fall.Wie viel denn noch ...?
Ja vielleicht hast du recht , bin halt extrem nervös vor einem 9 Punkte Derby im eigenen Stadion .! Bin ich echt der einzige ...?Es scheint, Du bist ein schwerer Fall.
JaJa vielleicht hast du recht , bin halt extrem nervös vor einem 9 Punkte Derby im eigenen Stadion .! Bin ich echt der einzige ...?

bin halt extrem nervös vor einem 9 Punkte Derby

Ich lieg auf dem Boden, während Sexy-Rexi und Gitte schmalzenIch habe noch einen Evergreen gefunden zur guten Laune für euch alle, ganz spontan !)) Ihr müsst nur in Gedanken das Wort "Stadtpark" durch "Volkspark" verändern !!! Jeder Werder Fan wird wissen, was ich damit ausdrücken möchte !!!