Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin beim Exil Ostfriesen.

)) Der werte Herr ist mittlerweile 84 Jahre jung und sagte neulich zu mir: Ich kenn noch ein Liedchen aus den 60ern, welches jetzt
)) Schlauer Fuchs der alte Herr und sprach von Rex Gildo und Gitte Henning mit dem Song : " Gehn sie aus im Stadtpark die Laternen!" und ersetz das Wort Stadtpark in das Wort "Volkspark" !!! Dann stimmt die Sache und grinst wie ein kleiner Junge ! ich war platt und habs mir natürlich angehört bei " You- Dingsbums" Ihr wisst schon was ich meine damit. Einfach köstlich der Gedanke, sollte das Szenario wirklich wahr werden
))Jupp, ich erinnere mich noch mit Grauen z.B.an die Saison 2006/07, wo wir als Tabellenzweiter gegen den Tabellenletzten HSV eine 0:2-Heimpleite kassierten.

Hoffe nicht das wir wie so oft der Aufbaugegner eines Abstiegsbedrohten Vereins sind!

Von einem extrem ins andere ! Hoffnungsvoll gestimmt , und dann kommen wieder Überlegungen wie es hoffentlich nicht wird ! Ich bleibe trotzdem positiv tippe jetzt spontan auf ein 3:1 für uns ! 1x Kruse 1x Delaney und 1x Rashica ! Gegentor 92 min. Kostic !Ey Klatti um 19:34 hört sich das aber ganz anders an . Also immer schön positiv bleiben![]()
Von einem extrem ins andere ! Hoffnungsvoll gestimmt , und dann kommen wieder Überlegungen wie es hoffentlich nicht wird ! Ich bleibe trotzdem positiv tippe jetzt spontan auf ein 3:1 für uns ! 1x Kruse 1x Delaney und 1x Rashica ! Gegentor 92 min. Kostic !
Mach dich nicht so runter ..... wird schon werden.
Für mich sind das alles Gründe, die für den HSV sprechen. Jedes mal, wenn solche Statisken hervorgeholt werden wie: der HSV ist in der RR sieglos, seit 10 Spielen ohne Erfolg, die wenigsten Tore, Werder unter Kohfeldt zu Hause ungeschlagen etc.pp. , ist Werder gefühlt immer der Verein, der diese Negativstatistik anderer Clubs bricht.

Ihr müsst doch aber die positiven Posts unterstützen!!!ich hab bewusst kein "gefällt mir" bei Deinem Post geklickt weil mir eben NICHT gefällt was Du schreibst und dennoch isses nur allzu WAHR!!!![]()

Für mich sind das alles Gründe, die für den HSV sprechen. Jedes mal, wenn solche Statisken hervorgeholt werden wie: der HSV ist in der RR sieglos, seit 10 Spielen ohne Erfolg, die wenigsten Tore, Werder unter Kohfeldt zu Hause ungeschlagen etc.pp. , ist Werder gefühlt immer der Verein, der diese Negativstatistik anderer Clubs bricht.
vor allem wurde auch schon gegen hertha, mainz, freiburg etc. von pflichtsiegen gesprochen, ende bekannt.