O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Oh danke! Da hast du ja tatsächlich mal was Informatives gepostet!Mario Rieker von DAZN..geiler Typ![]()

*auaauaaua*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh danke! Da hast du ja tatsächlich mal was Informatives gepostet!Mario Rieker von DAZN..geiler Typ![]()

Tatsächlich..dein Quatsch hier ist meist auch nicht immer sehr informativOh danke! Da hast du ja tatsächlich mal was Informatives gepostet!
*auaauaaua*

Vielen Dank OFW, genauso ist es auch. Ich habe das Wort S.P.O.R.T extra groß geschrieben und mir hier anzudichten ich würde von Krieg? schreiben, da ist aber mal was missverstanden worden glaube ich.Es klingt eher danach als ob die Stulle da schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, wie ich übrigens auch. Und das war wirklich beängstigend.
Ich finde es gut, dass er hier ein paar Tipps gegeben hat, wie man sich am besten verhalten soll. Es gibt ja sicher einige die das evtl. zum ersten Mal erleben. Die sollten jetzt vorgewarnt sein.![]()
) und auch in Bremen gg. Hamburg und auch auf soooo vielen Auswärtsfahrten wie Heimspielen. Quer durch die ganze Zeitgeschichte von 1993 (erstmals Dauerkarte) bis vor einem Jahr. (dieses Jahr noch nie)
Lasst euch nicht die Stimmung schon im Vorfeld von solchen Idioten vermiesen

Naja die aufgeschlossen, weltoffenen und normalen Hamburger sind halt größtenteils Pauli Fans.Zu den Fans: weiß nicht genau, wie es heute ist, da ich schon lange nicht mehr im Stadion war, aber kein anderer Verein hat derart viele asoziale, extrem gewaltbereite Fans nach Bremen gebracht wie der HSV. Da haben sich in der Innenstadt (Fußgängertunnel!) teilweise Szenen wie aus einem Bürgerkrieg abgespielt, Vergleichbares habe ich in dieser Häufung nicht von Werderanern in HH erlebt. Insofern nicht verkehrt, wenn hier Verhaltenstipps gepostet werden, die man mit einiger Wahrscheinlichkeit nicht zu berücksichtigen braucht.

Bitte mit 5:0 abschießen und dafür sorgen das papaklopolus und jung sich die fünfte Gelbe abholen damit der Hsv dann am nächstem Wochenende den Abstieg feiern darf und dieser unnötige Verein endlich von der Bildfläche verschwindet.

Wenn das stimmt...meine Güte, muss denen das Wasser bis zum Hals stehen, wenn man schon Leute in der Hecke nötig hat...

Naja die Wahrscheinlichkeit das sie gegen uns verlieren und gegen Mainz und dann gegen die Bauern auf einmal dreifach Punkten halte ich für geringSelbst bei zwei weiteren Niederlagen des HSV ist er von einem Abstieg noch weit entfernt.
Klar, der HSV ist der Club der sich den Abstieg in den letzten Jahren an meisten verdient hat.
Aber das Derby würde mir fehlen.
Allerdings ist es mir egal was der HSV macht, solang wir gewinnen und in der 1. Liga bleiben.
Ich glaube ein Fussballfest wird es nicht geben. Eher Kampf und Krampf.
Dementsprechend sollten eher robuste und kampfstarke Spieler auf dem Platz stehen.