Diese Schlussszene ! Dieser Baum! Das Weihnachtszimmer!
So etwas bringen nur die Amis fertig![]()
jaaa - es kitscht und trieft. Aber an Weihnachten ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Schlussszene ! Dieser Baum! Das Weihnachtszimmer!
So etwas bringen nur die Amis fertig![]()
Ich freu mich immer, wenn Heiligabend im Spätprogramm etwas ala "Stirb langsam" läuft. *duckundwech*

Ich bin ja überhaupt noch nicht in Weihnachtsstimmung und habe eigentlich auch noch keinen Bock.
Zitat von Stürmerbraut;2490836:Das kam bei mir spätestens, als ich anfing, Plätzchen zu backen und mir um Geschenke Gedanken zu machen. Vielleicht solltest du das auch mal versuchen. =)

.Immer diese Weihnachtsresistenten.![]()

Bei mir gehört Der kleine Lord zu Weihnachten dazu... Und The Snowman :kiss:
Zitat von Fliegenfänger;2491090:Das sind Filme, die ich noch nie gesehen hab :unfassbar:
Zitat von Fliegenfänger;2491090:Das sind Filme, die ich noch nie gesehen hab :unfassbar:

Da fallen mir immer die Zeitgenossen ein die permanent über Weihnachten rumnerven und dann, wenn sie die coolen Geschenke entgegen nehmen, ihr
erfreutes Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht kriegen. Ja ja immer das Gleiche.![]()
Zitat von Stürmerbraut;2491112:Stimmt.
Aber ich kann auch verstehen, dass man nicht groß Lust auf Weihnachten hat, wenn z.B. grad die Freundin Schluss gemacht hat, oder sonst in der Familie was entsprechendes los ist.

Das hast du natürlich Recht. Ganz klar. Aber das sind auch nicht diejenigen, die alle Jahre wieder auf cool machen. Wenn ein schwerwiegender Anlass da ist, hat man auf Weihnachten natürlich eher keine Lust. Dafür habe ich auch volles Verständnis. Mir gings eher um die notorischen Stimmungsverweigerer. Erst die Präsente einsacken und spät abends mit vollem Magen in die Disko absetzen. Tolle Weihnachten für den Rest der Familie.![]()

Zitat von Stürmerbraut;2491166:Kann ich aber verstehen, wenn man auch an Weihnachten noch anschließend mit den Freunden zusammen sein will. Vielleicht nicht grad inner Disse.![]()

Deshalb dauert Weihnachten ja auch 3 Tage. Da muss man nicht gleich am Heiligabend noch fahnenflüchtig werden.![]()

Zitat von Stürmerbraut;2491246:Wie alt sind eure Kinder?![]()