Der Weihnachts-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Einfach unverständlich !:D

Kennt Jemand von John Grisham „Das Fest“? (Buch + Film, wobei mir der Film ein bisschen zu schrill ist.)

Eine Ehepaar in einer amerikanischen Vorstadtstraße versucht sich aus dem üblichen Weihnachtstrubel (like Clark Griswold) auszuklinken und statt dessen über die Festtage eine Seereise zu machen. Die Nachbarschaft läuft mit allen Mitteln Sturm dagegen und am Ende „muss“ die Familie doch feiern, da sich unverhoffter Weise die Tochter mit Verlobtem angesagt hat, die das typisch amerikanische Fest mit allem Brimborium erwartet.

Da fallen mir immer die Zeitgenossen ein die permanent über Weihnachten rumnerven und dann, wenn sie die coolen Geschenke entgegen nehmen, ihr
erfreutes Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht kriegen. Ja ja immer das Gleiche.:roll:

Da fallen mir immer die Zeitgenossen ein die permanent über Weihnachten rumnerven und dann, wenn sie die coolen Geschenke entgegen nehmen, ihr
erfreutes Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht kriegen. Ja ja immer das Gleiche.:roll:

Stimmt.

Aber ich kann auch verstehen, dass man nicht groß Lust auf Weihnachten hat, wenn z.B. grad die Freundin Schluss gemacht hat, oder sonst in der Familie was entsprechendes los ist.

Ich hoffe, das Antibiotikum hilft. Habe ab heute Weihnachtsurlaub und kann diese scheiß Halsentzündung nicht gebrauchen.

Sonntag schweige ich nicht nur 12:12 Minuten, ich werde wohl garnicht viel mitbölken können und das über 90:00 Minuten :(

Zitat von Stürmerbraut;2491112:
Stimmt.

Aber ich kann auch verstehen, dass man nicht groß Lust auf Weihnachten hat, wenn z.B. grad die Freundin Schluss gemacht hat, oder sonst in der Familie was entsprechendes los ist.

Das hast du natürlich Recht. Ganz klar. Aber das sind auch nicht diejenigen, die alle Jahre wieder auf cool machen. Wenn ein schwerwiegender Anlass da ist, hat man auf Weihnachten natürlich eher keine Lust. Dafür habe ich auch volles Verständnis. Mir gings eher um die notorischen Stimmungsverweigerer. Erst die Präsente einsacken und spät abends mit vollem Magen in die Disko absetzen. Tolle Weihnachten für den Rest der Familie.:roll:

Das hast du natürlich Recht. Ganz klar. Aber das sind auch nicht diejenigen, die alle Jahre wieder auf cool machen. Wenn ein schwerwiegender Anlass da ist, hat man auf Weihnachten natürlich eher keine Lust. Dafür habe ich auch volles Verständnis. Mir gings eher um die notorischen Stimmungsverweigerer. Erst die Präsente einsacken und spät abends mit vollem Magen in die Disko absetzen. Tolle Weihnachten für den Rest der Familie.:roll:

Kann ich aber verstehen, wenn man auch an Weihnachten noch anschließend mit den Freunden zusammen sein will. Vielleicht nicht grad inner Disse. :D

Back