Der Weihnachts-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir hatten Fondu! :applaus:

Und als Geschenk habe ich eine Uhr, Werder-Quiz, Werder-Bettwäsche, ein Buch über die Philippinen, Gutscheine und Parfum bekommen! :)

:eek:
Wie viel!

Parfum? Du Tunte du! :p

Ich hab
50€
FÜr Oblivion Shivering Islands, und Nights of Nine bekommen
und Eragon 4

Hab mir eig auch nicht viel gewünscht, da mein Vater wegen seiner Arbeit ne Woche in China war und ne menge Kohle ausgegeben hat.
Und ich bekomme eig immer nicht so viel, da meine ganze Famillie über die ganze Welt zerstreut ist :D
Deutschland, England, Spanien, Griechenland, RUssland, Ukraine, USA alles dabei :D

Frohe Weihnachten an alle Werderaner und ranerinnen.
Wir haben eine saftige Gans verspeist und jetzt heißt es Fernsehen und rein gar nichts tun.

:eek:
Wie viel!

Parfum? Du Tunte du! :p

Ich hab
50€
FÜr Oblivion Shivering Islands, und Nights of Nine bekommen
und Eragon 4

Hab mir eig auch nicht viel gewünscht, da mein Vater wegen seiner Arbeit ne Woche in China war und ne menge Kohle ausgegeben hat.
Und ich bekomme eig immer nicht so viel, da meine ganze Famillie über die ganze Welt zerstreut ist :D
Deutschland, England, Spanien, Griechenland, RUssland, Ukraine, USA alles dabei :D

Da sind aber noch die Geschenke von meinem Bruder, meinem anderen Bruder und dessen Freundin dabei ;)
Von meinen Eltern ist nur die Uhr und das Parfum.

Parfum ist mein Leben! :lol:

Wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten!!!

Bei uns gabs heute endlich mal wieder ganz klassisch Kartoffelsalat mit Würstchen. :D Und zum Nachtisch dann noch Tiramisu und Eis. Vor dem ganzen dann noch Kuchen. Puh, also ich bin satt. :D

Mit dem Alter wirst auch du Bier zu schätzen lernen. ;):tnx:

Die sind ALLE geschenkt, ich hab mir noch nie eins selber gekauft :D

Du bist irgentwie nicht viel älter als ich :D

Naja bei uns inner nähe ist die Herrenhäuserbrauerei das Bier soll recht Malzig und süßliche(mehr oder weniger) schmecken das kann mir gefallen :D

Ich hab als ich in Bremen war neulich(vor einigen Monaten :ugly:) Becks alkoholfrei Probiert.
Das war so bitter wäääh.
Und ich hab vor ner Woche russischen Wein probiert der unter weinen als süß gild.
Mann das war sowas von bitter.
Naja war auch mehr billig Wein.

Du bist irgentwie nicht viel älter als ich :D

Naja bei uns inner nähe ist die Herrenhäuserbrauerei das Bier soll recht Malzig und süßliche(mehr oder weniger) schmecken das kann mir gefallen :D

Ich hab als ich in Bremen war neulich(vor einigen Monaten :ugly:) Becks alkoholfrei Probiert.
Das war so bitter wäääh.
Und ich hab vor ner Woche russischen Wein probiert der unter weinen als süß gild.
Mann das war sowas von bitter.
Naja war auch mehr billig Wein.

Das war auch der Witz daran :lol:

Was trinkst du auch alkeholfreies Bier? :O
Becks so ist ganz gut. Da kann man sich nicht beschweren.

Wein gefällt mir nicht. Ich bevorzuge den Freund Jack Daniels. :ugly:
Winter Jack, also die Winter-Edition...gestern probiert. Ergebnis = :knutsch:

Frohe Weihnachten Euch allen...
Würstchen mit Kartoffelsalat und jetzt bei Sekt den Abend ausklingen lassen :grinsen: *zum Wohle*

Das war auch der Witz daran :lol:

Was trinkst du auch alkeholfreies Bier? :O
Becks so ist ganz gut. Da kann man sich nicht beschweren.

Wein gefällt mir nicht. Ich bevorzuge den Freund Jack Daniels. :ugly:
Winter Jack, also die Winter-Edition...gestern probiert. Ergebnis = :knutsch:

Weil ich erst 15 bin :D
Und nunja mein Vater ist gegen Alkohol und denkt das ich gleich Abhängig werde. :wall:

Winter Jack?
Vodka? :lol:

Naja unter ALkohol, schmeckt mir Cognac, Sekt und Champagner. :knutsch:

Habe mich endlich mal wieder in der Kirche blicken lassen. War ganz beruhigend, Kerzenschein, singender Kinderchor und Jesus am Kreuz :ugly:

Außerdem hat die Pastorin (leider war mein Lieblingspastor, mit dem ich auf Konfirmandenfreizeit war, nicht anwesend) einen wirklich tollen Beitrag gelesen. Nicht jammern, auf die eigenen Fähigkeiten bauen, nur ich selbst darf mich lenken usw.
Balsam auf meine Seele in Zeiten, in denen ich Gedanken an meine bösartige Ex-Freundin in der Hölle verschwende. :)

Trotzdem war meine Weihnachtsstimmung nach der Kirche wieder flöten.

Back