W
Werderlike
Guest
1.) Falls es so einen Thread bereits gibt bitte closen, konnte sowas jetzt nicht finden...
Hier könnt ihr schreiben wie ihr die Weihnachtstage vergringt/was ihr euch wünscht/was ich schenkt, halt alles um Weihnachten (und Silvester).
Also ich feier, nachdem wir in die Kirche gegangen sind(man will ja den Pastor nach der Konfi auch mal wieder sehen
) dann mit dem engsten Familenkreis (Eltern, Opa, evtl. Ur-Oma und Tante und Onkel) bei uns. Natürlich gibt es extra früh Bescherung, man will ja auch was vom Tag haben. Natürlich gibts lecker Kuchen und so
Die beiden Weihnachtstage kommen dann andere Verwandte/wir zu denen und es werden Geschenke ausgetauscht
, Silvester hoffe ich immernoch, das meien beiden Freunde kommen und wir dann feiern doch weil die Eltern sehr "problematisch" sind, was Termine einhalten betrifft, ist die wahrscheinlichkeit sehr gering. Zudem sind keine Eltern früh-Schläfer, um halb 11 sind die immer eingeschlafen...und das ist an Silvester nicht viel anders.
Das schönste an Weihnachten sind nicht die Geschenke, sondern die suche die man Vorher macht, um sie zu finden. So habe ich soeben mein Nikolaus-Geschenk gefunden
Es macht mehr Spaß die Geschenke zu suchen als sich die Überraschung zu bewahren weil man das in heutiger Zeit meist sowieso weiß. Zum Nikolaus bekomm ich das Buch: "Grün-Weißes Wunderland" 
Wie verbringt ihr die Tage?
Hier könnt ihr schreiben wie ihr die Weihnachtstage vergringt/was ihr euch wünscht/was ich schenkt, halt alles um Weihnachten (und Silvester).
Also ich feier, nachdem wir in die Kirche gegangen sind(man will ja den Pastor nach der Konfi auch mal wieder sehen
) dann mit dem engsten Familenkreis (Eltern, Opa, evtl. Ur-Oma und Tante und Onkel) bei uns. Natürlich gibt es extra früh Bescherung, man will ja auch was vom Tag haben. Natürlich gibts lecker Kuchen und so
Die beiden Weihnachtstage kommen dann andere Verwandte/wir zu denen und es werden Geschenke ausgetauscht
, Silvester hoffe ich immernoch, das meien beiden Freunde kommen und wir dann feiern doch weil die Eltern sehr "problematisch" sind, was Termine einhalten betrifft, ist die wahrscheinlichkeit sehr gering. Zudem sind keine Eltern früh-Schläfer, um halb 11 sind die immer eingeschlafen...und das ist an Silvester nicht viel anders. Das schönste an Weihnachten sind nicht die Geschenke, sondern die suche die man Vorher macht, um sie zu finden. So habe ich soeben mein Nikolaus-Geschenk gefunden
Es macht mehr Spaß die Geschenke zu suchen als sich die Überraschung zu bewahren weil man das in heutiger Zeit meist sowieso weiß. Zum Nikolaus bekomm ich das Buch: "Grün-Weißes Wunderland" 
Wie verbringt ihr die Tage?

Schön wenn die Mutter sich nicht zutraut bei Amazon nochmal selber zu suchen...