Der Weihnachts-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab für muddan noch gar nix :D

war heute ma bei douglas, wollte ihr mal son duschgel/duschbad zeugs was nicht so stark riecht und n bissl edeler ist (darf ruhig an die 15 euro gehen) kaufen, hab aber im laden nix gefunden
kennt ihr da vllt was ? so für die dame über 50 :D

hab für muddan noch gar nix :D

war heute ma bei douglas, wollte ihr mal son duschgel/duschbad zeugs was nicht so stark riecht und n bissl edeler ist (darf ruhig an die 15 euro gehen) kaufen, hab aber im laden nix gefunden

Betty Barclay... Riecht nicht zu intensiv und ist nicht teuer!

http://www.douglas.de/douglas/Weihn...01.html?filterMarke=b0305&sortType=&pageSize=

http://www1.schlecker.com/htdocs/Ar...31&rubrikname=Für+Sie&iSelected=98&navebene=3

Dokus und Reportagen lohne sich immer. Und die Deutschen vom ZDF sind bestens. :tnx:

...mit Taschentücher und heissem Kakao auf der Couch?... ;)

Richtig: Mehrteilige Dokus haben allerdings - für mich - nur einen großen Nachteil:
Wenn sie interessant sind, ZWINGEN sie mich an mehreren Tagen vor den Fernseher, und das habe ich gar nicht gern.

P.S.
Statt heißem Kakao einen großen Cappuccino:applaus:

Das hat m.E. mit dem Alter nur bedingt etwas zu tun.
Ist Deine Mutter z.B. eher der sportliche oder der elegante Typ ?
Darf es ein bißchen auffälliger oder mehr dezent sein?

Richtig: Mehrteilige Dokus haben allerdings - für mich - nur einen großen Nachteil:
Wenn sie interessant sind, ZWINGEN sie mich an mehreren Tagen vor den Fernseher, und das habe ich gar nicht gern.

P.S.
Statt heißem Kakao einen großen Cappuccino:applaus:

Die vom ZDF sind jeweils abgeschlossene Teile für sich. ;)

Und ich brauche die DOKUS zum einschlafen. Die ruhige sanfte Stimme wiegt mich in den Schlaf.

Back