Der Weihnachts-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich ware noch auf James, vielleicht kann der mir beim einpacken helfen ;)

Und gleich schaue ich zum xten Male "Das Wunder von Manhattan", soooo schön schmalzig .........
Und heute in einer Woche (mal wieder) "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase; dann kann Weihnachten kommen :applaus:

Ist das nicht fein, diese ganzen Filme, die immer im TV kommen... auch, wenn die Werbepausen nervig sind... Daher hab ich Chevy Chase schon auf DVD hinter mir. :)

Bei mir gibts heute Abend "Die Deutschen II" vom ZDF.

HEUTE Teil 10 "Gustav Stresemann und die Republik"

:applaus:
Gut, selten genug, dass es Dokus über diese und ähnliche Themen gibt, lohnt es sich?

Aber: Wenn ich unter Druck stehe (weißt schon, NACH Weihnachten geht ja die Welt unter ........) brauch ich was zum "fallen lassen", rührselige Weihnachtsfilme helfen da ungemein .........;)

Geht´s euch eigentlich auch so mit den Geschenken...

Habe gerade das absolut PERFEKTE Geschenk für meinen Papa aufgetrieben und jetzt freu ich mich noch viel mehr auf Weihnachten.:D

:applaus:
Gut, selten genug, dass es Dokus über diese und ähnliche Themen gibt, lohnt es sich?

Aber: Wenn ich unter Druck stehe (weißt schon, NACH Weihnachten geht ja die Welt unter ........) brauch ich was zum "fallen lassen", rührselige Weihnachtsfilme helfen da ungemein .........;)

Dokus und Reportagen lohne sich immer. Und die Deutschen vom ZDF sind bestens. :tnx:

...mit Taschentücher und heissem Kakao auf der Couch?... ;)

Back