Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich sehr löblich, dass Du meinen Arbeitsplatz mitfinanzierst![]()

Finde ich sehr löblich, dass Du meinen Arbeitsplatz mitfinanzierst![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1472408:Wie jetzt!? Es gibt Menschen, die nicht nur wegen Schnacken zu dir kommen?![]()

Aber gerne ...........
Bißchen mehr Infos wären allerdings nicht schlecht.
Wie alt sind die Herrschaften; sind sie noch fit (geistig und körperlich....)?
Vielseitig interessiert oder mehr von der phlegmatischen Sorte?
usw., usw.
Sie sind körperlich und geistig fit. Sie gehen auf die 80 zu und haben keine Wünsche...
Ich krieg immer Ärger, wenn ich zu viel Geld ausgebe...
Was soll ich ihnen also schenken? Nun freu ich mich auf Tipps!
Sie sind körperlich und geistig fit. Sie gehen auf die 80 zu und haben keine Wünsche...
Wenn Du Dich unter Druck setzt und setzen läßt, gebe ich Dir Recht.
Aber auch und gerade zu Weihnachten für jemanden, der einem am Herzen liegt, etwas aussuchen, liebevoll einpacken und zuschauen, wie er sich freut, also für mich ist das fast schöner, als wenn ich selbst etwas bekomme.
Wo wir schon dabei sind:
Suche ein Geschenk für meinen Vater. Möglichst Weihnachts&Geburtstagskombi. 44 wird der gute Mann und paar Tage vorher is auch noch Weihnachten...
Irgendwelche Ideen?

OK... Also kein Whisky![]()
Aber Bier wäre doch vielleicht eine Option. Du könntest ihm einen Korb mit allen möglichen gewöhnlichen oder ungewöhnlichen Sorten zusammenstellen. Oder, falls er sowas noch nicht hat und vll gebrauchen kann, die Flaschen direkt in einem Flaschenträger verschenken.
Zu Musik der 80er würden mir Konzertkarten einfallen, vll könntest Du bei eventim o. Ä. gucken, ob es 2011 etwas Passendes in und um Bremen gibt und Deinen Vater dazu einladen (und ggf. mitgehen).
Die Fragensets klingen gut - und dürften kein Vermögen kosten. Viel Erfolg bei der Suche![]()

)Sie sind körperlich und geistig fit. Sie gehen auf die 80 zu und haben keine Wünsche...

Dass Dein Vater keine Lust auf Kölsch hat, finde ich mehr als verständlich...
Ein Meet & Greet mit Daum und Magath - wer will sowas denn haben...
Meine Eltern bekommen auch Fußballkarten, allerdings schon verfrüht, sprich Samstag gegen den BVB. Ich frage mich nur, ob das so eine gute Idee war, weil ich mir vermutlich einiges anhören darf, wenn die Majas Tim die Bude vollhauen...![]()
Ob Daum momentan nen Job hat, weiß ich gar nicht....Hach, es gibt jetzt Fragensets. )
, ich liebe Trivial Pursiut :applaus:
Alternativmöglichkeit für Deine Mutter wäre ja vll auch ein Spiel während der Damen-WM 2011. Die deutschen Mädels spielen auf jeden Fall in M'Gladbach gegen Frankreich, dafür habe ich schon Karten. In Leverkusen wird auch gespielt, ich weiß aber nicht, ob mit deutscher Beteiligung.