Der Weihnachts-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Adventskalender kaufe ich prinzipiell nicht für mich selber. Einen (mit Pralinen) gabs von Mama geschenkt, einen zweiten einfachen Schoko-Adventskalender von ner Tante (zusammen mit ner kleinen monetären Aufmunterung ;) ).

Edit: Montag gehts nach der Uni das erste mal zum Weihnachtsmarkt :applaus:

Bin nächsten Mittwoch mit ner Arbeitskollegin in Bremen und werden dann mal auf den Weihnachtsmarkt gehen. :) Der erste für mich dieses Jahr.

By the way.. kennt jemand nen guten, nicht zu teuren Italiener in der Innenstadt?

aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... es kommt:

Last Christmas von Wham.... es läuft im Radio

für mich ist es dieses Jahr das erste mal, damit hat die Weihnachtszeit endgültig begonnen

zum Adventskalender:

Es gibt einen schönen von Bitburger:
20 Stubbis, 2 Cola-Bier, 2 Radler und 3 Gutscheine...

Jeden Tag ein Bierchen...:p

MissWiese:
Dieses Jahr ist es eigentlich noch recht spät.
Normaler Weise ist es immer so gegen Mitte November, dass es zum ersten Mal läuft!
Aber da haste recht: Das ist einfach typisch...;)

@carlos

Jo vielleicht lief das schon mal - aber aufgefallen is mir das heute erst :D

Da fällt mir ein - ich brauche noch meine Weihnachts-CD im Auto......so das volle Programm mit so alten Dingern (mit "Schüttel-Stefan" Shakin Stevens und so :D ) .....jo das muß auch sein :D

Wer von euch backt eigentlich Plätzchen? Oder gehört das in den Bratkartoffeln-Thread ... ;)

Unser Sohn hat mir das Werder-W gebogen, aus einer ehemaligen Nikolausform. Jetzt muss ich nur noch Zeit finden, die Ws auch mal zu backen. :D Die Probeplätzchen sahen echt gut aus! Gegessen hab ich die natürlich nicht, die liegen in meiner Werder-Ecke.

Bei uns heißen die ja Gutsle oder Bredla. :grinsen:

Back