G
gelöscht
Guest
Den Adventskalender auch schon. War ein Fehler.
![]()
Ich habe ganz seriös im Büro ´nen Spongebob-Adventskalender.

Jeder Tag vor dem 1.12. eine Challenge, das Pappteil nicht links zu machen und leer zu futtern

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()

![]()
Wir haben noch nichtmal den 1. Dezember und Du hast Deinen Adventskalender schon leer gefuttert? :eek:

Wir haben noch nichtmal den 1. Dezember und Du hast Deinen Adventskalender schon leer gefuttert? :eek:
Aber so ein Kalender ist doch schnell wieder besorgt. 

War ein Notfall.Aber so ein Kalender ist doch schnell wieder besorgt.
![]()

Dann kauf gleich ne Tafel Schokolade dazu, dann hast Du für den Notfall was da.![]()
Ich war schon am Überlegen, die schokohaltigen Geschenke, welche schon verpackt sind, wieder zu entpacken. 

Ich war schon am Überlegen, die schokohaltigen Geschenke, welche schon verpackt sind, wieder zu entpacken.
Habe mich aber entschlossen, den Kalender zu plündern. Weil war nen selbstgekaufter. Weil einen mir geschenkten würde ich nicht öffnen.![]()
Hmmm... selber kaufen? Ich überleg noch.
Aber zu Dekozwecken habe ich schon einen eigenen gekauft. Weil der gehört für mich zur Deko dazu.Bekomme ja auch noch einen geschenkt. Oder 2.Aber zu Dekozwecken habe ich schon einen eigenen gekauft. Weil der gehört für mich zur Deko dazu.

).aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... es kommt:
Last Christmas von Wham.... es läuft im Radio
für mich ist es dieses Jahr das erste mal, damit hat die Weihnachtszeit endgültig begonnen

) .....jo das muß auch sein 

Die Probeplätzchen sahen echt gut aus! Gegessen hab ich die natürlich nicht, die liegen in meiner Werder-Ecke.