Der Weihnachts-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Momentan gibt es aber definitiv Karten!

EDIT: Oder auch nicht :eek: Das hätte ich nicht gedacht, ich hab' meine Mitte letzter Woche bestellt, und da war die Ampel noch auf Grün...

Was nachteule schreibt, würde ich auch vorschlagen, schenk ihnen ein Gutschein, einen Ausflug mit Dir und Deiner Familie, einen Gutschein für ein Restaurant, für das sie vielleicht selbst kein Geld ausgeben würden, Konzert- oder Theaterkarten?

Übrigens: Alle Großeltern maulen, wenn man angeblich zu viel Geld ausgibt, aber insgeheim freuen sie sich doch ........, weißte selbst.

Restaurant war auch ne Idee... Aber die mögen das Essen auswärts nicht... Meine Großeltern haben viele Vorurteile. Ich weiß auch nicht wie das kommt... Die glauben alles was sie hören...

Eure Vorschläge sind echt super... Meine Großeltern sind leider nur etwas kompliziert...

Restaurant war auch ne Idee... Aber die mögen das Essen auswärts nicht... Meine Großeltern haben viele Vorurteile. Ich weiß auch nicht wie das kommt... Die glauben alles was sie hören...

Eure Vorschläge sind echt super... Meine Großeltern sind leider nur etwas kompliziert...

Ostfriesen :D? Nein ist nicht böse gemeint. In den Dörfern gibts doch meistens irgendwelche Plattdeutsche Theater. Da kriegt meine Oma jedes Jahr Karten für und hat sich bisher glaub ich auch immer gefreut. Oder ein Buch oder Kalender aus der Gegend kam auch immer gut an.

Zitat von sünnschien;1473250:
Ostfriesen :D? Nein ist nicht böse gemeint. In den Dörfern gibts doch meistens irgendwelche Plattdeutsche Theater. Da kriegt meine Oma jedes Jahr Karten für und hat sich bisher glaub ich auch immer gefreut. Oder ein Buch oder Kalender aus der Gegend kam auch immer gut an.

Kalender klingt gut... Und noch ein Frisörgutschein bei ihrer Schnippeltante... Langsam wirds was...

Wo wir schon dabei sind.

Ich bräuchte noch ein kleines Weihnachtsgeschenk als Wichtelgeschenk.

Problem ist: Ich kenn die Person nicht wirklich. Ich weiß halt, dass sie Mitte 20, weiblich und Leverkusenfan ist...

Sollte halt auch kein wirklich "persönliches Geschenk" werden. Nur ne nette Kleinigkeit.

Hab an selbstgebackene Kekse, dann was vom Weihnachtsmarkt (hab ich schon)... und dann noch was.

Vielleicht ne Fußballerische Komponente... irgendwelche ideen?

Wo wir schon dabei sind.

Problem ist: Ich kenn die Person nicht wirklich. Ich weiß halt, dass sie Mitte 20, weiblich und Leverkusenfan ist...

Sollte halt auch kein wirklich "persönliches Geschenk" werden. Nur ne nette Kleinigkeit.

Hab an selbstgebackene Kekse, dann was vom Weihnachtsmarkt (hab ich schon)... und dann noch was.

Back ihr doch eine Meisterschale :D Dann hat sie sowas wenigstens schon mal in der Hand gehabt, wenn der Verein das schon nie schaffen wird ..

Wo wir schon dabei sind.

Im 11Freunde online Shop gibt es gerade die Jahrhunderttor-Frühstücksbretter reduziert .... ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber da gibt es auch eins von einem Leverkusener .... und für dich das 62m Tor von Diego. :grinsen:

Tatsache - die Idee ist genial. :D

(...auch wenn mir das ja auch persönlich sehr, sehr weh tut :()

Mahhhh.... bring mich doch nicht auf die Frühstücksbretter. Auf die steh ich doch

Ich auch! ;)

Edit: Das mit der Reduzierung scheine ich mir eingebildet zu haben, habe das gestern über einen link bei facebook gesehen, auf der 11Freunde Seiten kosten sie aber wie immer 9,98 € :confused:

Edit2: hab den link wiedergefunden: klick .... hier kosten sie wirklich nur 4,99 €, sehr merkwürdig.

Weshalb ist hier nix mehr los????

Ich muss mir auf die Schulter klopfen, ich habe es geschafft, Weihnachtsgeschenke sind komplett.
Muss nur noch einpacken, da hat mich dann die Lust verlassen.
;)Inzwischen liegt es wie Kraut und Rüben auf dem Esszimmertisch....

Weshalb ist hier nix mehr los????

Ich muss mir auf die Schulter klopfen, ich habe es geschafft, Weihnachtsgeschenke sind komplett.
Muss nur noch einpacken, da hat mich dann die Lust verlassen.
;)Inzwischen liegt es wie Kraut und Rüben auf dem Esszimmertisch....

Und bei mir liegt alles auf dem Boden verstreut so dass ich meinen Boden kaum noch sehe. So langsam sollte ich wohl zumindest das, was verschickt werden muss irgendwie einpacken und wegbringen.

Zusammen sind, grob geschätzt, 80%, aber der Rest kommt. Ich weiß noch nicht, ob ich hier packe oder erst wenn ich daheim bin.

Da liegen ja noch 3 1/2 Stunden Zugfahrt zwischen...

Ich ware noch auf James, vielleicht kann der mir beim einpacken helfen ;)

Und gleich schaue ich zum xten Male "Das Wunder von Manhattan", soooo schön schmalzig .........
Und heute in einer Woche (mal wieder) "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase; dann kann Weihnachten kommen :applaus:

Back