Ich wünsche auch allen eine frohe (Rest) Weihnacht und hoffe, dass ihr alle schöne Tage hattet und noch habt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Südstern;3219368:rene, bis Rio sind es noch genau 217 Tage.:cool: :applaus:

, entstaube mal eben das Wohnzimmer und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag! =)
Zitat von Südstern;3225577:
Zum Rückrundenauftakt schaue ich hier endlich mal wieder rein, entstaube mal eben das Wohnzimmer und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag! =)
Mal sehen, was uns heute ab 17.30 h geboten wird Ich erwarte mir einfach mal gar nix, dann kann man nur positiv überrascht und nicht enttäuscht werden.![]()

:applaus: 
Zitat von Südstern;3226680:damit war nun wirklich nicht zu rechnen, schon gar nicht nach DEM Auftakt :eek: :applaus:![]()
Ein extra :applaus: für unseren Captain!

Zitat von Südstern;3226680:Ein extra :applaus: für unseren Captain!
Ich finde es auch extrem schade, dass er aufhört, gönne es ihm auch total dies quasi zu tun, wenn's am schönsten ist. Also am besten mit Klassenerhalt und beim Pokalfinale in Berlin. :grinsen:
:daumen: …es darf auch nach Baumi-Art gerne der Pokalsieg sein. 

Zitat von Südstern;3226776::daumen: es darf auch nach Baumi-Art gerne der Pokalsieg sein.
Lustig war ja übrigens gestern, daß beim Spiel in Hannover nur Ex-Werderaner Tore geschossen haben und TS ausgerechnet von Sando Wagner Fußballgott abgeschossen wurde. :eek:![]()

Warum fahre ich eigentlich jede Saison auf's neue nach Gladbach?
Kann mich da bitte nächstes Jahr mal jemand von abhalten! :x:

Warum fahre ich eigentlich jede Saison auf's neue nach Gladbach?
Kann mich da bitte nächstes Jahr mal jemand von abhalten! :x:

Herzliches Beileid nachträglich!

Es ist besser, wir übernehmen das mit dem Abhalten und erinnern Dich in der nächsten Saison dann, daß Gladbach besser zu meiden ist.
:unfassbar: