X
XXII 4 WM2010
Guest
in Hannover schneit es wohl?
werder tv ohne ton?
ah jetzt doch ...
werder tv ohne ton?
ah jetzt doch ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

in Hannover schneit es wohl?
werder tv ohne ton?
ah jetzt doch ...
:applaus:

Und mit Vestergaard endlich wieder ein Skandi für Werder :grinsen:

Zitat von Südstern;3072814:Hoffentlich gibt es künftig über die Rückennummer 7 mehr Positives zu berichten als bei seinen beiden "7er-Vorgängern". :O![]()

Diese Nummer 7 knüpft einfach an Juri an.![]()

Zitat von Südstern;3072917:Huhu Eule, na, wie geht's?![]()

Heute irgendwie kalt und müde .... ich glaub ich geh gleich mal in die Badewanne. :grinsen:
Ansonsten gut, viel Arbeit im Moment, aber das ist schon okay so.
Und selbst?
Viel Arbeit gibt's bei mir leider auch, so viel wie schon lange nicht :unfassbar:, außerdem fehlt mir die Sonne! :unfassbar: Aaaaber: Die Tage sind ja nun schon wieder deutlich länger. Sonnenuntergang (wenn sie denn da ist…
inzwischen 17.14 h, juhu! Das hebt die Laune entschieden. :cool:

Hallo Eule des Südsterns.![]()
In Berlin ist es jetzt zappenduster.
, alles okay in der Finsternis?
Rollt wieder alles bestens? 
Zitat von Südstern;3072964:Badewanne ist bei dem dunklen und grauen Wetter ist in jedem Fall eine gute Idee! :daumen:
Habe gerade ein paar Tage das Bett bzw. das Sofa gehütet und bin leider noch nicht wieder so richtig fit.Viel Arbeit gibt's bei mir leider auch, so viel wie schon lange nicht :unfassbar:, außerdem fehlt mir die Sonne! :unfassbar: Aaaaber: Die Tage sind ja nun schon wieder deutlich länger. Sonnenuntergang (wenn sie denn da ist ) inzwischen 17.14 h, juhu! Das hebt die Laune entschieden. :cool:
PS an den Herrn DR, falls er hier mal reinschaut: Sonnenuntergang Berlin 16.42 h.![]()
![]()

Zitat von Südstern;3072969:Hi Rene, alles okay in der Finsternis?
Rollt Du wieder alles bestens?
![]()
Montag hatte ich nun ungewollt frei, der neue Reifen hält "noch". :zweifeln:Das hört sich auch nicht gut an ... weiterhin gute Besserung! :kiss:
Ich hoffe mal, dass das an mir vorbeigeht ... die Kids schleppen im Moment 'ne Menge an.![]()
Sonntag gab es den nächsten Knall.Montag hatte ich nun ungewollt frei, der neue Reifen hält "noch". :zweifeln:

Zitat von Südstern;3072982:Danke schön!![]()
![]()
Ja, in Deinem Job bist Du ja ständig einem Haufen Viren ausgesetzt und momentan geht echt viel rum. Hoffentlich bleibst Du trotzdem verschont! :daumen:
:eek: Auweia. Da scheint ja ein gundlegendes Problem vorzuliegen.![]()