Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

da wär schon was drin gewesen ;)

letztendlich wars ja doch ganz ordentlich,
da haben mir in HZ2 schon einige gefallen :D

Ui gewonnen gegen Hannover :applaus:

ab morgen fahre ich nur noch als Besucherin nach LE :unfassbar:

:wink:

Heute irgendwie kalt und müde .... ich glaub ich geh gleich mal in die Badewanne. :grinsen:

Ansonsten gut, viel Arbeit im Moment, aber das ist schon okay so.

Und selbst?

Badewanne ist bei dem dunklen und grauen Wetter ist in jedem Fall eine gute Idee! :daumen:

Habe gerade ein paar Tage das Bett bzw. das Sofa gehütet und bin leider noch nicht wieder so richtig fit. :ugly: Viel Arbeit gibt's bei mir leider auch, so viel wie schon lange nicht :unfassbar:, außerdem fehlt mir die Sonne! :unfassbar: Aaaaber: Die Tage sind ja nun schon wieder deutlich länger. Sonnenuntergang (wenn sie denn da ist…) inzwischen 17.14 h, juhu! Das hebt die Laune entschieden. :cool:

PS an den Herrn DR, falls er hier mal reinschaut: Sonnenuntergang Berlin 16.42 h. :p :D

Zitat von Südstern;3072964:
Badewanne ist bei dem dunklen und grauen Wetter ist in jedem Fall eine gute Idee! :daumen:

Habe gerade ein paar Tage das Bett bzw. das Sofa gehütet und bin leider noch nicht wieder so richtig fit. :ugly: Viel Arbeit gibt's bei mir leider auch, so viel wie schon lange nicht :unfassbar:, außerdem fehlt mir die Sonne! :unfassbar: Aaaaber: Die Tage sind ja nun schon wieder deutlich länger. Sonnenuntergang (wenn sie denn da ist…) inzwischen 17.14 h, juhu! Das hebt die Laune entschieden. :cool:

PS an den Herrn DR, falls er hier mal reinschaut: Sonnenuntergang Berlin 16.42 h. :p :D

Das hört sich auch nicht gut an ... weiterhin gute Besserung! :kiss:
Ich hoffe mal, dass das an mir vorbeigeht ... die Kids schleppen im Moment 'ne Menge an. :ugly:

Das hört sich auch nicht gut an ... weiterhin gute Besserung! :kiss:
Ich hoffe mal, dass das an mir vorbeigeht ... die Kids schleppen im Moment 'ne Menge an. :ugly:

Danke schön! :tnx: :)

Ja, in Deinem Job bist Du ja ständig einem Haufen Viren ausgesetzt und momentan geht echt viel rum. Hoffentlich bleibst Du trotzdem verschont! :daumen:

Sonntag gab es den nächsten Knall. :ugly: Montag hatte ich nun ungewollt frei, der neue Reifen hält "noch". :zweifeln:

:eek: Auweia. Da scheint ja ein gundlegendes Problem vorzuliegen. :confused:

Back