Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Unglaublich friedliche, emotionale Stimmung entlang des ehemaligen Todesstreifens durch Berlin anlässlich des 25jährigen Mauerfalls. Es ist ergreifend, dabei gewesen zu sein, damals (einige Tage nach dem 9.11.) wie heute.
Der 9. November 1989 ist und bleibt einer der glücklichsten, friedlichsten Tage in der deutschen Geschichte.
Schade, dass dieses glückliche Ereignis ausgerechnet auf den Jahrestag der Pogrome in Deutschland fiel, an die heute auch zu erinnern ist.
Unglaublich friedliche, emotionale Stimmung entlang des ehemaligen Todesstreifens durch Berlin anlässlich des 25jährigen Mauerfalls. Es ist ergreifend, dabei gewesen zu sein, damals (einige Tage nach dem 9.11.) wie heute.
Der 9. November 1989 ist und bleibt einer der glücklichsten, friedlichsten Tage in der deutschen Geschichte.
Schade, dass dieses glückliche Ereignis ausgerechnet auf den Jahrestag der Pogrome in Deutschland fiel, an die heute auch zu erinnern ist.
Ja, am Checkpoint Charlie. Wie am 17. 11.1989, damals als Mauerspecht.
Unglaublich intensives Gefühl.

Zitat von Fliegenfänger;3042814:
Wasn los, Rene?

Zitat von Fliegenfänger;3042821:Na wenn du solange warten willst, bis eine der Damen anwesend ist...
Von mir aus gerne
Hui, hatte auch schon mal 2 Löchlein in den Zähnen, merken tut man davon nie was, solange die Zähne an sich gesund sind.
So jedenfalls hat mir mein Zahnarzt das mal erzählt![]()

Zitat von Fliegenfänger;3042825:
Immer diese Pausenmacher hier![]()

ja ja bin ja auch schon wieder weg, weiter arbeiten
bis später![]()

Zitat von Fliegenfänger;3042823:Ärzte sind, meiner Erfahrung nach, zu ca. 80% Pfuscher und Rater.
Früher nannte man die Wahrsager aufm Jahrmarkt mit der Glaskugel![]()

Schöne Themen habt ihr hier![]()