X
XXII 4 WM2010
Guest
hihihi ja der Samu ist schon so ne Marke
Mmh in Sachsen wäre heute Feiertag, wenn ich so dran denke das Bremen die wenigsten Feiertage in ganz Deutschland hat![]()
ich dachte, du feierst da alle Tage

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mmh in Sachsen wäre heute Feiertag, wenn ich so dran denke das Bremen die wenigsten Feiertage in ganz Deutschland hat![]()

dann wünsch ich euch viel Spaß, ich hoffe auf euren Beitrag zum fälligen Sieg![]()

Draxler verletzt 20 Sekunden nach Anpfiff und muss raus. :eek:
was zur Hölle macht er?

Zerrung / Muskelfaserriss denke ich ... hat sich den hinteren Oberschenkel gehalten. Der alte Fritz hat übrigens auf 11 Sekunden korrigiert.
Guten Abend erstmal!![]()

Zitat von Stürmerbraut;3036732:@Rollrasen
:applaus: Cool! Aber bei dem Gedränge im Steherblock keine Chance, was ...
Die Kartensituation war tatsächlich prekär, und nur unter Zuhilfenahme von einer Freundin, die zuhause fb überwachte wg Kartenangebot und meine Nummer weiterpostete, gelang es mir, von der Fanbetreuung noch eine Karte zum Originalpreis zu ergattern. In Nürnberg hatte ich dann die Zusage!
So geil!!
@ 22
Na, wie haben "wir" das gemacht!?! Die Stimmung war echt der Hammer, sowohl von den Fans als auch von den Spielern! Richtige Aufbruchsstimmung war das! =)

:applaus: 442 mit Obraniak

:applaus:
:applaus: 

bei uns im Morgenradio-Programm wurde erstaunt festgestellt, dass Werder nun der direkte Verfolger der Bienchen wäre.![]()
:zweifeln:Punktgleich mit dem BVB. Hat es auch lange nicht mehr gegeben.:zweifeln:

Am 1. Spieltag standen wir sogar vor denen, oder?![]()
![]()