Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

dann wünsch ich euch viel Spaß, ich hoffe auf euren Beitrag zum fälligen Sieg :D

@Rollrasen
:applaus: Cool! Aber bei dem Gedränge im Steherblock keine Chance, was ... :wink:

Die Kartensituation war tatsächlich prekär, und nur unter Zuhilfenahme von einer Freundin, die zuhause fb überwachte wg Kartenangebot und meine Nummer weiterpostete, gelang es mir, von der Fanbetreuung noch eine Karte zum Originalpreis zu ergattern. In Nürnberg hatte ich dann die Zusage! :D

So geil!!

@ 22
Na, wie haben "wir" das gemacht!?! Die Stimmung war echt der Hammer, sowohl von den Fans als auch von den Spielern! Richtige Aufbruchsstimmung war das! =)

Zitat von Stürmerbraut;3036732:
@Rollrasen
:applaus: Cool! Aber bei dem Gedränge im Steherblock keine Chance, was ... :wink:

Die Kartensituation war tatsächlich prekär, und nur unter Zuhilfenahme von einer Freundin, die zuhause fb überwachte wg Kartenangebot und meine Nummer weiterpostete, gelang es mir, von der Fanbetreuung noch eine Karte zum Originalpreis zu ergattern. In Nürnberg hatte ich dann die Zusage! :D

So geil!!

@ 22
Na, wie haben "wir" das gemacht!?! Die Stimmung war echt der Hammer, sowohl von den Fans als auch von den Spielern! Richtige Aufbruchsstimmung war das! =)

Gratuliere zu Ticket

ja das war ne tolle Stimmung, ich war gefühlt ja auch dabei :D

...der erhoffte ... :schal:

und gut gewechselt, Skrip-Nick :applaus:

und Real 4-0 momentan Tabellenführer :D

bei uns im Morgenradio-Programm wurde erstaunt festgestellt, dass Werder nun der direkte Verfolger der Bienchen wäre. :lol:

Back