wundert mich so spontan gar nicht, die haben sich ja immer gut verstanden:daumen:
Nee, mich auch nicht. Felix hat ein Foto von den drei gepostet mit dem hashtag "friends" ... das passt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wundert mich so spontan gar nicht, die haben sich ja immer gut verstanden:daumen:
Nee, mich auch nicht. Felix hat ein Foto von den drei gepostet mit dem hashtag "friends" ... das passt.

ach auf Twitter? da bin ich ja nicht wirklich, sonst wäre mir das wohl nicht entgangen![]()

guten Abend rene
endlich mal wieder "Wer wird Millionär" schauen![]()

Slomka raus beim HSV, das Chaos darf weitergehen:applaus::applaus:

Scheiße. Gegen die Bayern hätte er ruhig noch dürfen.![]()

ach wieso, ist doch schön wenn der neue Trainer dann gleich gegen die Bayern ne Packung bekommt![]()
Mal abwarten, wer sich das antun möchte.
Habe gerade was von Steevens und Tuchel gelesen. Aber sehr vage.

Ist Doll eigentlich gerade zu haben?![]()

Wie ich die Hamburger kenne, arbeiten sie an irgendeiner "großen Lösung", á la Löw, Heynckes, etc.
Ich könnte mir Schuster gut vorstellen. Der würde passen, wie Faust aufs Auge. Internationales Rénommée, hohe Ansprüche, wenig Erfolg!![]()
![]()
Ach fast vergesseen: Hallo, in die Runde!![]()
![]()

Wie ich die Hamburger kenne, arbeiten sie an irgendeiner "großen Lösung", á la Löw, Heynckes, etc.
Ich könnte mir Schuster gut vorstellen. Der würde passen, wie Faust aufs Auge. Internationales Rénommée, hohe Ansprüche, wenig Erfolg!![]()
![]()
Ach fast vergesseen: Hallo, in die Runde!![]()
![]()

Huhu, Herr DR!
Der war Sonntag im Doppelpass und hat sich schon mal über die Situation beim HSV ausgelassen ... waren natürlich keine neuen Erkenntnisse.

Da wäre noch der Effenberg, der sich bestimmt mal als Trainer ausprobieren möchte.
Gerade hat der Club verloren. Ismael könnte also auch bald frei sein.