Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Ich vermute eine Interimslösung für die nächsten beiden Spiele ... was macht denn Rodolfo Cardoso grade außer in Talkshows über Argentinien zu sprechen? :D

Aber es ist doch immer wieder schön, dass es einfach Sachen gibt, die sich niemals nie ändern. HSV! :lol::lol::lol:

Wie ich die Hamburger kenne, arbeiten sie an irgendeiner "großen Lösung", á la Löw, Heynckes, etc.

Ich könnte mir Schuster gut vorstellen. Der würde passen, wie Faust aufs Auge. Internationales Rénommée, hohe Ansprüche, wenig Erfolg! :D :lol:

Ach fast vergesseen: Hallo, in die Runde! :wink: :wink:

Wie ich die Hamburger kenne, arbeiten sie an irgendeiner "großen Lösung", á la Löw, Heynckes, etc.

Ich könnte mir Schuster gut vorstellen. Der würde passen, wie Faust aufs Auge. Internationales Rénommée, hohe Ansprüche, wenig Erfolg! :D :lol:

Huhu, Herr DR! :wink:

Der war Sonntag im Doppelpass und hat sich schon mal über die Situation beim HSV ausgelassen ... waren natürlich keine neuen Erkenntnisse.

:wink:

Da wäre noch der Effenberg, der sich bestimmt mal als Trainer ausprobieren möchte.
Gerade hat der Club verloren. Ismael könnte also auch bald frei sein.

Huhu, Herr DR! :wink:

Der war Sonntag im Doppelpass und hat sich schon mal über die Situation beim HSV ausgelassen ... waren natürlich keine neuen Erkenntnisse.

Habe ich auch kurz gesehen. Der hat doch eindeutig eine Bühne geucht, auf der er sich wieder in Erinnerung bringen kann.

Vielleicht war`s ja erfolgreich?! :D

:wink:

Da wäre noch der Effenberg, der sich bestimmt mal als Trainer ausprobieren möchte.
Gerade hat der Club verloren. Ismael könnte also auch bald frei sein.

Da hast Du recht, René! Effenberg wäre auch eine echte "Hausnummer"! :D :lol:

Aber, ob sich dieser Welt-Klub tatsächlich mit einem Novizen abgeben würde? :p

Back