Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

zum Schluß fühlt es sich an wie verloren :zweifeln:

aber guter Kampf :daumen:

Klar ist das wie verloren.
Schiri war mies und dazu die Chancen, die da waren, nicht genutzt.

Hoffenheim war schwach. Die hätte man, wie letzte Woche die Berliner, schlagen müssen mMn.

So stehen nach 2 Spielen 2 statt 4-6 Punkte...

Btw. was für ein Heimweg...
Erst kotzt einer in der Straßenbahn direkt neben mir durch die Gegend, dann läuft mir die nervigste Person die
ich kenne über den Weg und dann quatscht mich so ne alte Oma im Zug voll :ugly:

Zitat von Fliegenfänger;3007416:
Klar ist das wie verloren.
Schiri war mies und dazu die Chancen, die da waren, nicht genutzt.

Hoffenheim war schwach. Die hätte man, wie letzte Woche die Berliner, schlagen müssen mMn.

Btw. was für ein Heimweg...
Erst kotzt einer in der Straßenbahn direkt neben mir durch die Gegend, dann läuft mir die nervigste Person die
ich kenne über den Weg und dann quatscht mich so ne alte Oma im Zug voll :ugly:

Mein Beileid! :ugly:

Habe eben überlegt, ob ich mich Everten gegen Chelesea gucke oder mich was hinlege, damit meine Kopfschmerzen weggehen. Habe mich für letzteres entschieden. Die Kopfschmerzen sind noch da und ich habe eine 3-6 verpasst. :O

Zitat von Fliegenfänger;3007416:

Ach was! Ich finde die Tabelle super. Nur zwei Punkte auf die internationalen Ränge. Bayern 5. Paderborn kloppt sich mit Leverkusen um die Meisterschaft. :applaus: :D

Aber, ja ich weiß was du meinst. Heute war es halt echt shcmerzhaft, denn ich fand nicht mal Hoffenheim soooo schwach sondern wir haben auch echt in HZ 2 richtig gut ungeschaltet und da wäre mehr drin gewesen. Das hat für mich auch zuerst die positiven Ansätze etwas verdorben, aber wenn man nochmal drüber nachdenkt war das doch eigentlich besser als befürchtet.

Muss man ihnen ja lassen. Humor haben sie. Und das nach dem Spiel. :D

"Gegen den deutschen Meister kann man mal verlieren" :D

Habe eben überlegt, ob ich mich Everten gegen Chelesea gucke oder mich was hinlege, damit meine Kopfschmerzen weggehen. Habe mich für letzteres entschieden. Die Kopfschmerzen sind noch da und ich habe eine 3-6 verpasst. :O

Das ist ärgerlich. Da hätteste ja besser gucken können :D
Gute Besserung :bier:

Ach was! Ich finde die Tabelle super. Nur zwei Punkte auf die internationalen Ränge. Bayern 5. Paderborn kloppt sich mit Leverkusen um die Meisterschaft. :applaus: :D

Aber, ja ich weiß was du meinst. Heute war es halt echt shcmerzhaft, denn ich fand nicht mal Hoffenheim soooo schwach sondern wir haben auch echt in HZ 2 richtig gut ungeschaltet und da wäre mehr drin gewesen. Das hat für mich auch zuerst die positiven Ansätze etwas verdorben, aber wenn man nochmal drüber nachdenkt war das doch eigentlich besser als befürchtet.

Ja klar ist es ok. Könnte aber besser sein. :D

Gut, so kann man das auch sehen, :D
HZ2 war das mal sowas wie Fußball bei uns :tnx:
Schiri und Pech und dann geht's eben 1:1 aus statt 2 oder 3:1 was durchaus verdient gewesen wäre.

Aber warum Dutt nur 2x wechselt und einen platten Elia auf dem Feld lässt, weiß er wahrscheinlich selbst nicht...

Zitat von Fliegenfänger;3007434:
Das ist ärgerlich. Da hätteste ja besser gucken können :D
Gute Besserung :bier:

Danke. Ich denke es kommt nur weil ich momentan so viel lese oder vorm PC sitze. Das :bier: lasse ich aber trotzdem lieber mal weg heute. :p

Gut, so kann man das auch sehen, :D
HZ2 war das mal sowas wie Fußball bei uns :tnx:
Schiri und Pech und dann geht's eben 1:1 aus statt 2 oder 3:1 was durchaus verdient gewesen wäre.

Boah, am Anfang hat mich der Schiri soooo genervt. Aber man muss nach 90 Minuten unterm Strich leider doch sagen, dass wir es selber Schuld waren. :(

Aber warum Dutt nur 2x wechselt und einen platten Elia auf dem Feld lässt, weiß er wahrscheinlich selbst nicht...

War der echt soooo platt? Mich hat es ehrlich gesagt von der Fenrsehperspektive nicht so gewundert, da keine wirkliche offensive Option mehr auf der Bank war. Wenn er Elia rausnimmt und dann dafür Makiadi oder Kroos bringt bei dem Spielstand meckert doch auch jeder, wenn dafür ein anderer (Juno) aufrücken kann. Aber grundsätzlich um das Spiel noch zu gewinnen war Elia schon die beste Option, zumal er auch ein paar ganz ordentliche Ansätze gezeigt hat.

Hehe :D ja bei Kopfschmerzen ist das wohl besser :p
Dann denk dir eben Apfelsaft oder so :D

KLar hatten wir auch so genug Chancen.
Aber zumindest aus Kurvensicht haben wir 2 Elfer nicht bekommen dazu einige Freistöße nicht. Einwürfe haben die Linienrichter auch gerne mal falsch bewertet...

Aber unterm Strich sind wir selbst Schuld :tnx:

Elia war absolut platt, ja.
Da kam nichts gescheites mehr. Kein Sprint, kein Pass, null.
Da hätte man Busch bringen können.
Der hat ordentlich Dampf drauf und auch nen guten Zug zum Tor.

Zitat von Fliegenfänger;3007444:
Hehe :D ja bei Kopfschmerzen ist das wohl besser :p
Dann denk dir eben Apfelsaft oder so :D

Tee. :kaffee:

KLar hatten wir auch so genug Chancen.
Aber zumindest aus Kurvensicht haben wir 2 Elfer nicht bekommen dazu einige Freistöße nicht. Einwürfe haben die Linienrichter auch gerne mal falsch bewertet...

Aber unterm Strich sind wir selbst Schuld :tnx:
uns selber Steine in den Weg gelegt.

Nee, ne gute Schirileistung sieht anders aus, aber wir haben trotzdem

Elia war absolut platt, ja.
Da kam nichts gescheites mehr. Kein Sprint, kein Pass, null.
Da hätte man Busch bringen können.
Der hat ordentlich Dampf drauf und auch nen guten Zug zum Tor.

Ja. Vielleicht. 'Hätter, wäre und wenn' fällt mir schwer zu beurteilen. Hätte genauso gut schief gehen können, aber ich glaube sogar, dass es wahrscheinlich gar nichts geändert hätte.;)

Oder auch Tee :tnx:

Jepps. Das ist so.
Wobei man schon sagen muss, wenn der Schiri gut gewesen wäre, hätten wir das Dingens gewonnen trotz vergebener Chancen aus dem Spiel heraus. Naja. Wurscht, Hauptsache nicht verloren.

Ob es was bringt oder nicht, weiß man nie.
Nur wenn man wechselt, kann man sich nicht vorwerfen lassen, nicht alles versucht zu haben.
Und das hätte man heute tun müssen, zu Hause, gerade mit den Fans im Rücken (das war verdammt stark heute mMn) und frischem Wind geht was.
Hoffenheim war am wackeln, da muss ich auf Sieg spielen.

Back